Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Clubgott und lebende Legende


Dirtrider

Recommended Posts

Man soll aber auch laut Anleitung ronaldo zum pro machen:wink:

und realsmoker hatte ja oben das gleiche Problem deswegen, dachte ich nur

Jo, glaub schon, dass es damit zusammenhängt. Schließlich bekommt man die Trophy ja dafür, dass dein Pro eine Legende des Clubs ist und das kann C.Ronaldo am ehesten werden, weil er die höchsten Werte hat. ;)

is ja gut:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hi Leute,

Ich habe es gestern tatsächlich geschafft, den "Be a Pro-Modus" durchzuspielen. Vor dem letzten Spiel (beim WM Turnier) hieß es: Wenn Du das Spiel gewinnst, wirst Du zur Legende. Das Spiel wurde gewonnen und es hieß auch dass ich die Legende geschafft hätte. Dann aber die große Enttäuschung: Keine Trophäe. :eek6::banghead:

Nach dem letzten Spiel bekommt man ja ein Statistik angezeigt. Und da stand auch, dass ich "INTERNATIONAL" zur Legende geworden bin. Die Trophäe habe ich jedoch nicht bekommen. Nach dieser Statistik gelangt man ja wieder zur "Arena". Ich habe dann den Spielstand neu geladen. Und plötzlich stand da nichts mehr von Legende. Kann man auch vor diesem letzen Spiel den Legendestatus international erreichen? Ist das Euch auch schon mal passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"und der andere nach dem Turnier zum Schluss.Das würde ich nicht simulieren,da die Chance zu verlieren hoch ist..."

ich möchte noch ergänzend hinzufügen (für die leute die NICHT selber spielen möchten) das man auch selber speichern kann.

also auto speichern aus, und im tunier nur nach einem erfolg speichern!

bei einer niederlagenach dem ausscheiden einfach neu laden und erneut simulieren.

ansonsten klappt es aber wunderbar, DANKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab einfach auf amateur gespielt hab am ende beim trurnier einfach immer gespielt, so schnell wies geht 4 mal mit christiano ronaldo durchgelaufen 4 tore gemacht und auswechseln lassen das bringen andern die normal über die bühne...automatisch speichern sollte aber nicht aktiviert sein sonst hat man en problenm wenns scheiße läuft...einfach nach jedem sieg manuell speichern wenn man die trophy hat kann man ja wieder automatisch einstellen speichern....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo,

habe folgendes Problem:

ich habe es genau so gemacht wie ihr auf derersten seite beschrieben habt, es klappt auch alles sehr schön ich wurde legende mit meinem land aber nicht mit meinem spieler.

habe dann nochmal das gleiche gespielt und über 3 saison simuliert ( insgesamt 3x )

ich bin nun fast wieder am ende der 3. saison und bin immernoch keine legende was mache ich falsch ???

bitte um schnelle hilfe:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

habe folgendes Problem:

ich habe es genau so gemacht wie ihr auf derersten seite beschrieben habt, es klappt auch alles sehr schön ich wurde legende mit meinem land aber nicht mit meinem spieler.

habe dann nochmal das gleiche gespielt und über 3 saison simuliert ( insgesamt 3x )

ich bin nun fast wieder am ende der 3. saison und bin immernoch keine legende was mache ich falsch ???

bitte um schnelle hilfe:banghead:

du musst weitersimulieren, da du die Trophäe erst nach der letzten Saison bekommst, falls du die WM gewinnst.

Ich glaube aber, dass wurde hier schon mehrmals gesagt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...