Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Battle Fantasia

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hab jetzt zumindest schonmal alle geheimen trophäen, jetzt NUR noch mit jedem die story zu 100% zocken und Die apocalyptic flame zuende parrieren ... uff

Geschrieben
wie kriegt man so 2x 360er hin... (z.b. von donvale) konnte das bei zangief schon nie ;P

Am besten im Sprung schon eingeben (dann spring er nicht hoch), kommt dann bei Landung raus.

Geschrieben
Am besten im Sprung schon eingeben (dann spring er nicht hoch), kommt dann bei Landung raus.

ah thx muss ich nomma probieren gibt da glaub ich auch ne trophy für ;D

Hab jetzt zumindest schonmal alle geheimen trophäen, jetzt NUR noch mit jedem die story zu 100% zocken und Die apocalyptic flame zuende parrieren ... uff

need leitfaden 111 ;D

auch wenn ich das spiel nicht platinieren werd (die gold is mir zu heavy ^^)

Geschrieben

Ach die versteckten trophäen kann ich ganz schnell erklären, da war für mich nix schweres dabei, is ja meistens nur mach den und den move gegen den und den gegner, dann hab ich angefangen mit paar videos für die combotrophäen, es gibt zwar auf youtube schon videos dazu, wie die combos auszusehen haben, aber ich hab mir gedacht ich erfinde mal das rad neu und nehme mal auf wie ich die gemacht hab (zB braucht man bei coyori garkeinen gachi counter, das geht auch so), urs hab ich 1:1 übernommen und bei odile sind 2-3 normales anders, jetzt brauch ich nur noch watson und freed aufnehmen, aber hab die kamera nur gestern da gehabt, rest mach ich dann wenn ich die weider hab - aber paar ashley sachen noch aufgenommen lol, is zwar nicht für ne spezielle trophäe ansich wichtig, aber wäre zB für survival mode zu empfehlen, da ein gachi counter fast immer zum sieg führt (ashley infinite):biggrin5:

Naja gut ich versuch mal alle geheimen trophäen am WE in den Leitfaden einzubauen, dann bräucht ich ja nur noch guide für story mode einzufügen und hier und da noch paar tipps/strategien vlt...

Brauche btw noch fast alle online trophäen, wär hätte zeit/bock:biggrin5:

Es ist ja nie jemand in battle fantasia online, ohne verabreden kommt man ja nicht zu nem match...

Geschrieben

Hab bei daethbringer folgendes gemacht (im story mode)

1. Branch (watson normal gefinished):

-gegen jeden einmal gewonnen und mich von jedem 1 mal besigen lassen

-Donvalve mit 3 slashes im heat mode gefinished (final strike)

-gegen urs und marco per time out gesiegt

2. Branch (Watson mit dem 236236A super besiegt)

-gegen jeden einmal gewonnen und mich von jedem 1 mal besiegen lassen

-nichts besonderes ansonsten unternommen

Hab trotzdem nur 95% was hab ich vergessen?

Geschrieben

Ich hatte dasselbe Problem. Hab dann jeden Branch normal (z.B. Time Out gegen Urs weggelassen) nochmal durchgespielt und beide jeweils mit den anderen Restriktionen, also bei alternate Branch z.B.. Urs & Marco per TimeOut. Weiß nicht was gefehlt hat, konnt aber auch keine genaue Lösung finden. Jetzt hab ich aber 100%. Story ist echt ein Krampf :frown:

Geschrieben

Hm ja wollt ers die platin knicken wegen dem teitintensiven story mode, aber im prinzip muss man ja mit jedem nur 2 mal durchspielen, so war jedenfalls meine theorie, bin mit 6 charas durch und musste mit denen halt nur 2 ma durchzocken, bei DB scheint man dann ja 3 mal zu müssen wegen mainbranch 2 mal, wenn das stimmt was du sagst, also dass es daran liegt, dass man die speziellen aufgaben wie durch timeout gewinnen nochmal extra weglassen muss...

wieso braucht man eigentlich mit jedem 100%? dass man dadurch E.O.DB freischaltet weiss ich ja jetzt, aber normalerweise sind ja nach 90% auch alle bilder in der galerie freigespielt oder?

jedenfalls alle farben zu holen is kein thema...

wenn ich mim story mode ganz durch bin dann nur noch die online siege machen und die gold trophy (apocalyptic flame parrieren üben)

Geschrieben

muss man eigentlich wenn man die special events macht dann noch bis zum endgegner durch und abschließen oder reicht es die sequenz zu bekommen und danach raus zu gehn?

Geschrieben

Gute Frage, weiß ich auch nicht genau. Ich hab es immer gemacht.

@OCV: also ich hab definitiv noch Galerie-Pics bekommen. Hatte bei DB auch so ca. 95%, als ich dann 100% hatte (u.a. auch bei Ashley) hab ihc noch n zusätzliches Pic bekommen. Bei DB bekommt auch 4mal verschiedene Sätze dieser "BF Heroes" oder wie die heißen, z.B. Rosa-Tucken-DonValve :biggrin5:

Geschrieben

habs getestet ist nicht nötig sobald man die alternative sequenz hat kann man per exit raus. (gerade getestet weil ich bei watson einen lose vergessen hatte im 2nd branch, also nomma rein den 3. fight geloost - danach sequenz angeschaut und dann mit exit raus - nach von war ich von 98% auf 100%)

Geschrieben
Hab bei daethbringer folgendes gemacht (im story mode)

1. Branch (watson normal gefinished):

-gegen jeden einmal gewonnen und mich von jedem 1 mal besigen lassen

-Donvalve mit 3 slashes im heat mode gefinished (final strike)

-gegen urs und marco per time out gesiegt

2. Branch (Watson mit dem 236236A super besiegt)

-gegen jeden einmal gewonnen und mich von jedem 1 mal besiegen lassen

-nichts besonderes ansonsten unternommen

Hab trotzdem nur 95% was hab ich vergessen?

hab das gleiche probelm habs dann noch 2x durchgezockt mit den vorausetzungen aus dem main branch aber bin nun trotzdem nur auf 98%

noch mal durch und dann 100% gehabt gibt jedes mal zum schluss noch 2 pics für die gallerie. ist wohl hier so gewollt das man für die 100% beim DB einfach öfters den 2nd branch spielen muss.

glaube musste 2nd 4x durch ;p

Geschrieben

Furricane

In single-player arcade mode, get 25+ hits with Coyori's Cat Storm.

Die Eingabe hierfür ist 236236B/D, ihr kriegt mehr hits raus, wenn ihr die Kick tasten mashed (B oder D) - Um den Super nicht zu verschwenden, bzw um sicher zu gehen, dass die CPU vom super getroffen wird am besten Hit Confirms einsetzen wie zB 5C (2Hit) oder nach Parry (Gachi Konter)

muss dass irgenwie in ner combo oder so sein? egal wie ich die buttons mash auf mehr wie 15 hits komme ich ned (meister nur 14 war nen desaster wegen den beiden coyoris branches bei mir ;P)

Geschrieben
muss dass irgenwie in ner combo oder so sein? egal wie ich die buttons mash auf mehr wie 15 hits komme ich ned (meister nur 14 war nen desaster wegen den beiden coyoris branches bei mir ;P)

Es muss nicht in ner combo sein, weil die vorraussetzung is ja, dass ALLEINE 25 HITS dem super angehoören, d.h. wenn man ne 10 hit combo vorher macht müssens dann 35 hits sein^^

Die combo dient nur dazu den super sicher anzubringen, denn ohne combo kanns ja dann sein dass der gegner blockt und dann kriegt man vlt nicht mehr genug meter zusammen und muss dann den kampf wiederholen usw...

Es ist wirklich nur MASHEN, hämmer am besten beide kick tasten im wechsel so schnell du kannst

Geschrieben

Ok Leitfaden ist fast fertig, fehlen nur noch Beschreibungen zu 3 Combotrophäen und halt die Icons...

Könnt ja schonmal drüber kucken ob euch irgendwelche verbesserungsvorschläge einfallen, die fehlenden 3 tipps für die combos reiche ich nach wenn ich die combovideos geuppt habe (es gibt zwar schon ein video wo alle combos drin sind, aber ich habs halt auf meine art gemacht, wie zB coyori combo ohne gachi counter usw, lediglich Urs und Freed hab ich 1:1 genauso gemacht, deswegen stehen die auch schon im leitfaden drin^^)

Geschrieben
dr.funk, kakyo, ocv und ich sind wohl die einzigen hier, die aksys fighters zoggn. Schon traurig.

SInd halt hier im forum zumindest randgruppen games:biggrin5:

Was solls kann man halt nix machen, aber genau wie doc und ich bist du doch auch auf HE angemeldet, da findeste doch genug leute^^

Ausser halt für battle fantasia, was ICH echt schade finde, das zockt nichtmal ATG (der sonst ausnahmslos ALLE arc system works fighter spielt) und noch nichma sinjul (der eigentlich ALLE RANDGRUPPEN games zockt wie zB fighters history dynamite (karnovs revenge), vanguard princess, akatsuki blitzkampf etc xD

Geschrieben

Ja, das ist echt schade. Auch wenn Shino und OCV wohl auf nem anderen Level spielen :biggrin5:

Hatte gehofft, dass die durch SF4 angestoßene BeMu-Euphorie mehr Welllen schlägt. Allein BB ist so ein grandios gemachtes BeMu, das viel mehr Spieler verdient hätte. Ich glaub das ist auch einer der Gründe weshalb ich es kaum noch spiel...eigentlich schade :frown:

Geschrieben

ich teile zwar die begeisterung für die games aber beim skill kann ich ned mithalten (oder nicht mehr ^^) das schmälert aber die begeisterung nicht ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...