Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Trophäe und wie gestalte ich eine Autostrecke (Leveleditor)...


MasterTHO

Recommended Posts

ich bräuchte etwas hilfe bei LBP ersteinmal wenn man ein level gestaltet kann man ja formen nutzen aber wie kann ich einfach frei strecken machen z.b. für eine auto strecke

und zweitens könnte jemand mich adden mit dem ich dann die trophy spiele ein level mit 4 persoen die sich auf deiner freundesliste befinden machen kann und die jenigen meine level spielen und herzen und mich auch damit ich irgentwann mal die anderen trophys belomme für das man das brauch (oben gerade genannt )

wenn ja bitte melden dann können wir einen termin machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...