Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09


iceman72de

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

bin heut abend auch nicht da :( aber morgen dafür den ganzen tag...

ich würde aber gerne schon für samstag ne planung machen.

und zwar hätte ich mir das so gedacht das bis spätestens samstag nachmittag 20 leute fest zusagen, also nur wenn sie sich 100%ig sicher sind das sie können. Dann würde ich gegen 18 uhr die 20 Leute in 2 Teams teilen, dann nen verein gründen, und 9 leute bei mir einladen, damit wir dann gegen 19 uhr starten können!!! ich eröffne nochma nen thread der nach 19 zusagen (ich bin ja nr 20^^) geschlossen wird. Damit da mal endlich was konkretes zustande kommt :)

Edit: die ersten 10 aus dem neuen thread lad ich sobald die voll sind morgen ab mittag ca in mein verein ein damit wir abends gleich starten können. wichtig ist das abends die kommunikation zwischen den beiden teams stimmt, d.h. das aus jedem team jeweils 2 spieler über psn schreiben wie die manschaft bisher gefüllt ist um die sinnlose suchzeit zu meiden. Also wenn beide schreiben 10 mann voll wird die spielsuche gestartet. ich will hier nicht den chef raushängen lassen aber ich will halt nur das wir ne möglickeit finden jeden die trophie zeit für zeit zugänglich machen zu können, dafür sind wir ja ne community ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...