Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

brauch auch noch venhola-eis und interaktive liga aber die geht ja momentan nich:(

wer lust hat einfach addn. PSN ID: Jim6977 und im betreff fifa09 eintragen

Geschrieben

Gut machen wir mal eine Liste wer mitmacht

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

11.

12.

Bitte Melden um eingetragen zu werden und abstimmen welche Manschaft wir nehmen zwischen Manchester,Baca,AC Miland

Und einen Termin Samstag14 UHR?

Geschrieben

wiegesagt, ich wär dabei PSN ID: Jim6977

ManU wär jut aber samstag 14uhr geht bei mir nich, da bin ich noch auf arbeit.

geht vllt. in der woche, abends so gegen 21uhr?

Geschrieben

ich hab auch´n team.... ich hab leider schon Barca kann aber wechseln lol:biggrin5:

wir sind im moment nur 3 leut falls noch jemand dazu kommt können wir des 10vs10 machen

Team Name: DuoTeam

Manschaft: Barca

Beschreibung 10vs10trophy

Mitglieder:

1. BlackAngelDust

2. Paddabezzy

3. malloy86

4. Jim6977

. :skep:

. :skep:

Einladungen sind raus an:

Sajiro

Herthaner13

Benja2009

MIRP

MastaExl

Cross360

wäre cool wenn allen kommen würden dann hättma ein team voll

aber net am samsatg um 14h...... lieber unter der woche abends..... am besten bis mittwoch lol danach bin ich im urlaub:biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

bin auch bei allen trophies dabei, für die man andere leute braucht.. gebe auch gerne irgendwem diesen sieg mit 11 erstellten spielern, wenn ihn mir auch wer geben könnte^^

ich bin bei allem mit jeder mannschaft dabei... zeitlich di/do abend geht nicht so gut, erst so ab 00.00 jeweils... aber sonst kann ich immer :thumbsup:

Geschrieben

Such ein Team von mindestens 2 Spielern die mit mir die Venhola-Eis probieren zu bekommen bei interesse PM an mich.

Hat sich erledigt habe sie endlich.

Geschrieben

hat ja gestern ganz gut geklappt scoopby... beim stand von 0:0 in der 80 min langer pass in den lauf von mir auf dich, du rennst alleine aufs tor, schießt, tw hält, ball prallt nach recht wo unser rechter mittelfeldspieler (einzige mit fester position) steht und den ball reinballert.

da hab ich erstmal schön gejubelt ^^

Geschrieben

das war ich, jim6977;) hab da auch die ganze bude zusammen geschrien:D, die ersten spiele sahen ja leider nich so gut aus:(, endlich diese blöde trophy bekommen:D jetzt fehlt nurnoch realer gewinner, hoffe das klappt noch mit der trophäe:D

Geschrieben

Danke an jim6977 und Cheffe für das tolle Spiel gestern endlich die Trophie nach mehreren anläufen obwohl das vorletzte Spiel auch schon knapp war.

Geschrieben

Also habe schon ein paar Leuten persönliche Nachrichten geschickt wegen der venhola eis trophy!wollen versuchen sie am samstag um 11uhr vormittags zu holen..wer mitmachen möchte,bitte pn an Herthaner 13.ich hab schon einen verein.lade euch dann ein..

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...