Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA09


iceman72de

Recommended Posts

Hi leutz!

Ich brauche auch noch sämtliche Online Trophäen! (Duo-Hexadezimal, usw,...)

Hab gestern in einem Quickmatch mit 20 anderen gespielt aber leider keine Trophy bekommen!

Funktioniert das nur wenn man nen eigenen Club aufmacht?

Bin jeden Tag online! PSN-ID: marximus1986

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

suche jemanden für die Realer Gewinner trophy. wer also um 16 uhr lust hat ca. 2 stunden in fifa zu inverstieren, soll sich hier schnell melden.

Hi,

ich brauche noch die 1. Sieg-Trophäe - also wer mich zu einer Liga hinzufügen kann, bitte bei mir melden.

Schau mal nach Test123456

brauch diese trophy auch noch, darf ich ebenso mal reinschauen? weiß aber noch nicht genau, was man bei der trophy machen muss. für eine kurze erklärung wäre ich sehr dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

eigentlich schon, außer mein kumpel entscheidet sich doch noch mich gewinnen zu lassen :wink:.

EDIT: endlich!!! nach 2 niederlagen, einem untentschieden und letztendlich dem angestrebten sieg, hats "bling" gemacht!!!

jetzt nur noch "realer gewinner" und ich bin mit dem online part durch! freiwillige vor :biggrin5:!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich könnte heute ab 22 Uhr die Spiele mit der Online Liga machen,also ich sechs Siege mein Gegner sechs.Wer hat lust und erklärt mir noch was ich machen muß bzw. wo ich hin muß.

falls es um diese uhrzeit noch möglich ist eine interaktives online spiel zu starten, können wir das gerne machen. hier kannst du dich informieren.

EDIT: hab die trophy jetzt, juhuuuuu!!! eigentlich ja nichts besonderes, aber das spiel selbst hats einem fast unmöglich gemacht diese zu ergattern. hat wirklich lange gedauert. daher einen großes danke an Eisbaerliner, der mit mir bis zum schluss durchgehalten hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jemand lust auf die 10 Spiele interaktive liga? Jeder gewinnt 5 x. Ich bin jetzt auf Hertha festgelegt. Suche also jemand der sich auf Bochum festlegt bzw. festgelegt hat. Diese Party sollte auch nicht so überlaufen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn noch jemand 1. sieg benötigt dann bitte melden! eine liga hbe ich schon erstellt, einfach mich adden und liga beitreten: trophie1sieg

Hi ich brauche noch einen Sieg in der Online-Liga. Ich bin deiner Liga beigetretet und habe dich geaddet. Müssen jetzt uns nur noch zu einem SPiel verabreden? Hast du heute vielleicht noch Zeit? Brauchst du die Trophäe auch noch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand noch die 1.Sieg Trophy braucht wie ich. Ich habe nun auch eine eigene Liga gegründet.

Der Name der Liga lautet: Creatisi

Trettet bei und dann machen wir zwei Spiel und holen die Trophy. Addet mich am besten auch zu eurer Liste und schreibt mir eine Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...