LinkingChoice Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 Jeder Spieler muss ein Foto für die Party schießen Diese Trophäe wird verliehen, wenn jeder Spieler im Party-Modus ein Foto von sich schießt. Ein Foto schießt ihr, indem ihr bei Spieler 1, 2... etc. eure Namen eingebt. Eure Kamera aktiviert sich nach Bestätigung der Namenseingabe. so nun holen wir nicht nur die Mugshot trophies, sondern diese auch noch damit es kein Durcheinander gibt habe ich ein Neues Thema erstellt;) zuständig und Positiv lizensiert sind °LinkingChoice °Judge_of_Death °Cookiesman °Trioxin Ihr gebt 1nem von uns eure Daten und schreibt dazu welche Cam-Trophie ihr benötigt also in diesem Thread "Party Pack Foto" nachdem wir euch die trophy geholt haben, synchronisieren wir die trophy & euer acc wird sofort von uns gelöscht Ihr habt somit die trophy:cool2: und ihr könnt uns zu 100% vertrauen;)
Tpay94 Geschrieben 13. Januar 2010 Geschrieben 13. Januar 2010 da muss ich ja gleich Danke sagen Linking dafür das du mir die so fix geholt hast:smile:
Rambo0087 Geschrieben 15. Januar 2010 Geschrieben 15. Januar 2010 Danke Linking für das schnelle holen hab jetzt fast 100%
LinkingChoice Geschrieben 15. Januar 2010 Autor Geschrieben 15. Januar 2010 da muss ich ja gleichDanke sagen Linking dafür das du mir die so fix geholt hast:smile: gerne doch my bester Danke Linking für das schnelle holenhab jetzt fast 100% na dann halt dich Ran:dozey:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.