Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Minispiel: Eroberung


Recommended Posts

Kann ich eigentlich in irgendeiner Mission (wenn das Spiel beendet ist), noch gut viele Punkte für das Minispiel machen. Habe erst am Schluß mit dem Minispiel angefangen, bin mit meiner großen Armee übers ganze Feld. Jetzt habe ich 41%(rda). Aber kein Geld mehr um mir neue Truppen zu kaufen, da meine Armee doch recht geschrumpft ist. Bei den Avataren sieht es noch schlechter aus, da hab ich nur ca. 23% und keine Credits und Truppen mehr.

Das dürfte problematisch werden, du kannst höchstens als RDA Tiere und Pflanzen killen, aber das dauert ewig, eh du die ausreichenden EP hast. Warum speichert denn hier keiner vor dem Durchmarsch oder startet die Konsole neu, wenn er merkt, dass es vor den Baum geht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Tja, als RDA habe ich das Mini-Game schon versemmelt.

Ich spiele jetzt als Avatar und sammle hoffentlich genug XP für einen zweiten Versuch.

Falls jemand aus Hamburg kommt und in dem Mini-Spiel kein Problem sieht, darf er auch gerne bei mir beratend zur Seite stehen.

Das Spiel gibt´s bei mir im echten 3D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Beginn des Lesens dieses Threads dachte ich: "Wie soll ich die 50% nur schaffen???"

Jetzt habe ich gerade dieses Minispiel auf Seiten der RDA gestartet. Ich muss dazu sagen, dass ich alles in der Goliathebene abgeschlossen hatte. Dann kaufte ich mir 70.000 Soldaten, 6 MPA und 3 Flugzeuge (weiß den Namen nicht). Nun zog ich los und eroberte natürlich die Punkte, an denen ich Soldaten oder XP bekam.

Nun einmal im Ernst: Ich startete mit 70.000 Soldaten und nachdem ich 60% der karte eingenommen hatte, besaß ich immer noch 64.000.

Ich kann hier nur alle Zweifler oder Niedergeschmetterte ermutigen: Das Minispiel ist sehr simpel und ohne großen Aufwand machbar.

Spielt bis zur Goliathebene kurz vor dem Abflug zum Showdown. Bis dahin alle Sektorenaufgaben erledigen und dann die Eroberung starten.

Zudem bekommt ihr noch Upgrades für euren Soldaten, sodass Falco noch einfacher ist als er so schon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es funktioniert auch bestens, wenn man einfach nur Soldaten spamt und dann einfach alles einnimmt.

Also alle die hier lesen, baut keine Fabriken oder andere Gebäude. Nur Einheiten und dann marschiert etwas "strategisch" auf jene Länder, die entweder XP oder Soldaten bringen. Es ist nicht mehr und nicht weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...