Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dragon age items wieder da


Ledender

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann man die Items noch irgendwo herbekommen?Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen aber bis jetzt noch keine Zeit dafür gehabt wollte die Tage mal anfangen.Anfang diesen Jahres hab ich im Store die ganzen Items gesehen und mir aber gedacht ich lad die erst wenn ich das Spiel anfange.Jetzt war ich gerade im Stoe und es gibt sie nicht mehr:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Items noch irgendwo herbekommen?Hab das Spiel zu Weihnachten bekommen aber bis jetzt noch keine Zeit dafür gehabt wollte die Tage mal anfangen.Anfang diesen Jahres hab ich im Store die ganzen Items gesehen und mir aber gedacht ich lad die erst wenn ich das Spiel anfange.Jetzt war ich gerade im Stoe und es gibt sie nicht mehr:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:.

Sollte eigentlich mit sharen klappen bin mir aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man die Items noch irgendwo herbekommen? ...... und mir aber gedacht ich lad die erst wenn ich das Spiel anfange.Jetzt war ich gerade im Stoe und es gibt sie nicht mehr:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:.

Die Items waren von der Downloadgrösse doch minimal (meistens unter 1MB). Die einzige Möglichkeit die Du jetzt noch hast zumindest an einen Teil ranzukommen ist der Charaktereditor (PC benötigt) für den Glückssteinring und Dragon Age Journeys Browser Flash Game für 3 weitere Items (2mit minimalem Aufwand möglich, siehe DAO Journey Thread)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich mit sharen klappen bin mir aber nicht sicher.

Ich kenne leider niemanden persönlich der die Items hat und bei Leuten die ich aus dem Netz kenne ist mir das zu unsicher.

@SVL der Aufwnd für die paar Items lohnt sich dann wohl nicht.Naja bleibt mir dann glaube ich nur zu hoffen das sie irgendwann nochmal im Store sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SVL der Aufwnd für die paar Items lohnt sich dann wohl nicht.

Also das Amulett des Kriegsmagiers bekommst Du alleine nur dafür Dich das erste mal mit Deinen ea-Masterkonto bei DAO Journeys einzuloggen, das dauert nicht mal ne Minute. Hast Du einen PC ist der CharEditor auch schnell runtergeladen und schnell ein Char zusammengeschustert und dann über eaMasterKonto einloggen dauert auch alles in allem ca 10 Minuten dafür bekommt man mit dem Glücksteinring auch einen wirklich guten Ring der selbst später im Spiel für die anderen Chars qausi das ganze Spiel equipped ist.

Übrigens alle Items kann man afair nur bis zum 30.4. freischalten (stand irgendwo im Kleingedruckten)

ABER : keines der Items bringt einen im Spiel einen entscheidenden Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Amulett des Kriegsmagiers bekommst Du alleine nur dafür Dich das erste mal mit Deinen ea-Masterkonto bei DAO Journeys einzuloggen, das dauert nicht mal ne Minute. Hast Du einen PC ist der CharEditor auch schnell runtergeladen und schnell ein Char zusammengeschustert und dann über eaMasterKonto einloggen dauert auch alles in allem ca 10 Minuten dafür bekommt man mit dem Glücksteinring auch einen wirklich guten Ring der selbst später im Spiel für die anderen Chars qausi das ganze Spiel equipped ist.

Übrigens alle Items kann man afair nur bis zum 30.4. freischalten (stand irgendwo im Kleingedruckten)

ABER : keines der Items bringt einen im Spiel einen entscheidenden Vorteil.

Und wie funktioniert das dann genau?Ich meld mich bei EA an mit meinem PC und wie bekomme ich dann das Amulett des Kriegsmagiers?Wenn ich mich später mit der Station dort anmelde oder wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie funktioniert das dann genau?Ich meld mich bei EA an mit meinem PC und wie bekomme ich dann das Amulett des Kriegsmagiers?Wenn ich mich später mit der Station dort anmelde oder wie?

Ja einfach anmelden und schon bekommt man es.

Schau auch mal im DragonAge Journey Thread hier im Forum nach, aber in aller kürze : ein ea-MasterKonto hast Du ja schon erstellt und dieses ist mit deinem PSN Account verknüpft worden (gilt für alle ea Spiele), sonst hättest Du gar keine Blutdrachenrüstung oder den "Gefangen im Stein" bekommen können. Mit diesem Login meldest Du Dich dann bei Dragon Age Journeys an und es wird dann automatisch auf deiner PSN-ID vermerkt. Startest Du dann online (!) in Dragon Age Origins (auf der PS3) wird neuer DLC gefunden unten links angezeigt und du hast dann die möglichkeit den als gekauft markierten Inhalt runterzuladen. Nach dem gleichen Prinzig funktioniert auch der Chareditor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok hab ich verstanden.Danke für die Hilfe/Antwort werd das dann wohl die Tage mal probieren.Bin jetzt im Moment noch bei Dirt 2,aber wenn ich da fertig bin wollte ich mal Dragon Age oder AC2 anfangen die liegen beide schon seit Weihnachten hier rum und ich weiß im Moment immer noch nicht womit ich weitermachen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh mann, egal ob man das spiel hat immer die kostenlosen sachen downloaden und dann wieder löschen.

willst du dann das haben was du geladen hattest gehste auf download liste und ladest es erneut herunter.

Ja das werde ich demnächst wohl auch so machen.

Aber alle kostenlosen Sachen runterladen ich weiß je noch nicht einmal ob ich die Spiele irgendwann mal zocke.Ok vielleicht dann nur die Sachen runterladen von den Spielen die man sich evtl. mal kaufen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...