Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Truhe bei der Kreuzung


Darkstalker

Recommended Posts

Hallo Leute

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, und zwar habe ich folgendes Problem: Ich bin grad am Überreste der Amageddon Klinge einsammeln und bin zurück zur Kreuzung gegangen (um paar überbliebende Truhen einzusammeln) nun sehe ich zwar auf der Karte eine Truhe aber wenn ich genau über sie stehe (laut Minimap anzeige) sehe ich keine Truhe, die Stelle ist dort wo man am anfang das erste mal die Kreuzung betretet und der Eingang dann einstürtzt.

Könnt ihr mir sagen wo die Truhe da genau ist bzw was ich da machen muss ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...