Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

IKNIMAYA munitionsbehälter


Recommended Posts

ich werd nunmo bleede hehe

hab als navi über all allesabgeschlossen.(ist ja immer mehr da als man brauch)

ausser in IKNIMAYA.

da fehlen mir 4! munibehälter.bin jetzt schon 5 ma durch.

ich brauch ne karte oder sonstwas.

sowas macht einen nervlich fertig :banghead:

bitte um hilfe :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oben am Berg! Da so, wo die Ranke runter hängt :D

Wollteste mich ärgern, nä?

Aber fast genau da hab ich den letzten Munitionsbehälter gefunden. Ist aber doch ein wenig woanders. Um genau zu sein:

Wenn ihr die Karte aufruft, dann nehmt den Teleportpunkt von Ayawa-Ikran und geht mit dem Finger nord-nord-östlich über die schwarze Fläche bis ihr auf das erste sehr dunkel blau eingezeichnetes Gebiet trefft. Dort ist der Munitionsbehälter nachdem ich ca. eine Woche gesucht habe. Am besten ihr schnapt euch einfach einen Vogel und fliegt da kurz hin. Müsst ihr nur gucken, wo ihr landen könnt. Ich hatte da so meine Probleme. Ansonsten geht es ja auch irgendwie zu fuß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...