DheBoss Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 danke. ich werd euch heute im laufe das tages adden. ma schaun obs klappt :-)
DKArtur_ Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Ich brauch auch noch hilfe bei der trophy kann das jemand mit mir machen?
Gast aecro Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Einfach einen hier aus dem Forum adden (ich bin Psn: aecro) und wenn derjenige im Spiel online ist, ihn in ein Spiel einladen. Die Trophy gibt's auch, wenn derjenige nicht beitritt.
Mano85 Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 @ aecro ich hab dich mal geaddet, schreib doch mal wann du denn mal wieder in burnout unterwegs bist. edit: hat sich erledigt, hab schon jemanden gefunden.
Fenrir Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Bräuchte die auch noch wär nett wen wer helfen könnte. @Manometer ich add dich mal vllt. sieht man sich ja ^^
Robo-Warrior Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Um sich für Online Trophies zu Verabreden gibt es schon einen Thread!
DheBoss Geschrieben 3. Februar 2010 Geschrieben 3. Februar 2010 Vielen Dank an aecro und Tick. hab nun Platin :-) wenn jemand auch die trophäe braucht. kann er mich auch adden.
sulomer Geschrieben 4. Februar 2010 Geschrieben 4. Februar 2010 Vielen Dank an aecro und Tick. hab nun Platin :-)wenn jemand auch die trophäe braucht. kann er mich auch adden. Glückwunsch
LEGEND__ONE Geschrieben 14. Juni 2010 Geschrieben 14. Juni 2010 Ich brauche auch noch diese Trophy aber keiner meiner Freunde zockt Burnout Paradise. Ist es ok wenn ich einige von Euch adde?
drownet Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Jo, ich bräuchte die Trophy auch. meine PSN-ID: drownet1 Ich hab dich mal geaddet Legend__ONE aka axelpuetz
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.