Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Steinkreis komme nich weiter


Bushi_Fan

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dafür hätten wir diesen Thread : http://forum.trophies-ps3.de/x-blades/1679-steinkreis-abends.html und an und für sich den allgemeinen Thread, da du in deinen Beschreibunen sehr präzise bist...

Ich hoffe für dich dass du das Teil grad auf leicht hast ansonsten quälst du dich eh nur unnötig.... vor allem wenn du anstatt der Libelle den Käfer meinst ganz am Anfang....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung was das sein soll aufjeden fall spuckt das andauernd feuer ^^

hab auf mittel so viel ich weiß muss nochmal sehen wieso ?

hab mir den thread grade durchgelesen die beschreibung klingt nützlich allerdings hab ich die englische version und weiß nicht wie diese begriffe : "Feuerball", "Eispfeil", "Todesstoss" oder "Lichtblitz" und "Frostfalle" auf englisch heißen ...

könnte mir dann einer helfen ? google übersetzer hilft da auch nicht viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Käfer mit vielen Echsenkrieger mit Schwertern und so?

ja mach auf einfach der rest hat nicht viel Sinn....

Ich könnte dir jetzt auch noch ne billlige taktik gegen diesen Boss erklären aber dann hängst du bereits auf mittel beim nächsten etc. etc.....

(Für den Fall dass du dich für die billige Taktik interessierst: vom startpunkt ausgesehen leicht nach rechts laufen da ist so ne riesentrümmersäule die du raufgehen kannst. Echsenkrieger können dir nicht folgen, und der feuerball des Kàfers prallt meistens am unteren eck der säule ab. Dann halt noch irgendeinen Zauberspruch spamen und nach 10 min oder so ist er tot.... )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also der Käfer mit vielen Echsenkrieger mit Schwertern und so?

ja mach auf einfach der rest hat nicht viel Sinn....

Ich könnte dir jetzt auch noch ne billlige taktik gegen diesen Boss erklären aber dann hängst du bereits auf mittel beim nächsten etc. etc.....

(Für den Fall dass du dich für die billige Taktik interessierst: vom startpunkt ausgesehen leicht nach rechts laufen da ist so ne riesentrümmersäule die du raufgehen kannst. Echsenkrieger können dir nicht folgen, und der feuerball des Kàfers prallt meistens am unteren eck der säule ab. Dann halt noch irgendeinen Zauberspruch spamen und nach 10 min oder so ist er tot.... )

die taktik klingt geil werd ich aufjeden fall mal probieren danke

nur was meinst du mit'' noch irgendeinen Zauberspruch spamen'' ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die taktik klingt geil werd ich aufjeden fall mal probieren danke

nur was meinst du mit'' noch irgendeinen Zauberspruch spamen'' ??

spamen heisst in diesem Fall andauernd den gleichen zauberspruch benuzten. und zwar andauernd und es heisst deswegen spamen weil es so ansprcuhsvoll ist dass ein dressierter Affe das auch könnte....

Da du relativ am Anfang bist, dürftest du ausser dem Feuerball nicht viel an zauber haben.

Wenn du kein Rage hast (zorn, resp. diese rote leiste die du zum zaubern brauchst) dann halte den zauberknopf einfach gedrückt.... Ayumi bringt sich dann quasi selbst auf die palme :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...