Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben
Die Seite ist eine meiner 9 Startseiten, natürlich hab ich da schon nach geschaut.:dozey:

Die haben keine Subs für DC.

Kann ja nicht wissen was du alles als Startseite kennst. Konnte ja sein, das du genau da noch nicht drauf warst.

Geschrieben

Was schaut ihr euch eigentlich mehr an, Animes mit deutschem Dub, oder mit japanischem Dub und deutschem/englischem Sub?

Ich schaue mir aktuell noch am meisten Animes mit deutschem Dub an aber ich glaube das ändert bald, da ich sonst keine aktuellen Serien sehen kann.:frown:

Geschrieben
Bei One Piece hab ich heute gemerkt das ich irgentetwas verpasst hab, wer zum Teufel ist dieses Skelett?

Brook. Ein ehemaliger Pirat der Rumba-Bande (die La Boum vor 50 Jahren am Rivers Mountain zurückließ), bis diese komplett vernichtet wurde. Brook "überlebte" nur aufgrund seiner Teufelskräfte. Er aß von der Totenfrucht und wurde so wiederbelebt. Allerdings verirrte sich seine Seele und er brauchte über ein Jahr, bis er seinen Körper wiederfand, der aufgrund des natürlichen Verwesungsprozess zu einem Skelett wurde.

Brook ist zudem ein begnadeter Musiker und beherrscht sämtliche Instrumente, für Ruffy der Hauptgrund ihn in die Strohhutbande aufzunehmen, aber Brook kann dies leider nicht annehmen, da Gecko Moria seinen Schatten gestohlen hatte.

Geschrieben

Ich guck NUR Japanisch Dub, weil ich die Deutsche Synchro (sorry) zum Kotzen finde :D. Hab heute den Vergleich zwischen One Piece JP Dub und Deutsch Dub gemacht.

Ergebnis: JP Dub - Cool

Deutsch Dub - Schwul :D.

Geschrieben
Brook. Ein ehemaliger Pirat der Rumba-Bande (die La Boum vor 50 Jahren am Rivers Mountain zurückließ), bis diese komplett vernichtet wurde. Brook "überlebte" nur aufgrund seiner Teufelskräfte. Er aß von der Totenfrucht und wurde so wiederbelebt. Allerdings verirrte sich seine Seele und er brauchte über ein Jahr, bis er seinen Körper wiederfand, der aufgrund des natürlichen Verwesungsprozess zu einem Skelett wurde.

Brook ist zudem ein begnadeter Musiker und beherrscht sämtliche Instrumente, für Ruffy der Hauptgrund ihn in die Strohhutbande aufzunehmen, aber Brook kann dies leider nicht annehmen, da Gecko Moria seinen Schatten gestohlen hatte.

Das klingt, als häte ich einiges verpast.

Geschrieben

Wer geht eig von euch anime fans zu cosplays?^^

Also ich war letztes Jahr auf der Leipziger Buchmesse, un da rennen ja hunderte Cosplayer rum, das sieht hammer aus^^

das werd ich mir dieses Jahr bestimmt wieder antun,...und weils da massig Fan-Kram gibt

als OnePiece Fan eine wahre Goldgrube xD

Geschrieben

Ich frag mich, ob man sich in Deutschland so ohne weiteres als Yoko Littner aus Gurren Lagann verkleiden kann

Geschrieben
Ich frag mich, ob man sich in Deutschland so ohne weiteres als Yoko Littner aus Gurren Lagann verkleiden kann

machen könnte man es schon^^

aber manche mädels die yoko auf cosplay machen,...naja,....man sollte wirklich nur das anziehen was auch zu einen passt^^

Geschrieben
Ich guck NUR Japanisch Dub, weil ich die Deutsche Synchro (sorry) zum Kotzen finde :D. Hab heute den Vergleich zwischen One Piece JP Dub und Deutsch Dub gemacht.

Ergebnis: JP Dub - Cool

Deutsch Dub - Schwul :D.

Bei OP finde ich den deutschen Dub eigentlich super genauso wie bei DC.

Aber leider hat der deutsche Dub meistens auch eine Zensur als Folge wenn die Serie im TV kommt.:dozey:

Ich bin schon ziemlich gespannt ob ich mich an die japanischen Stimmen von Conan & Co gewöhnen kann, aber zuerst schaue ich die deutsche Folgen noch zu Ende.:biggrin5:

Geschrieben

aber manche mädels die yoko auf cosplay machen,...naja,....man sollte wirklich nur das anziehen was auch zu einen passt^^

Naja, bei dem knappen Outfit könnte jeder katholische Idiot gleich aufmucken

Geschrieben

Könnte Spoiler enthalten

Soo zu OP:

Hihi Ace lebt noch, aber Whitebeard wird wohl oder übel drauf gehen. Mal schauen wieviel Unheil er noch anrichten kann, bis er abkratzt. Allerdings ist das Schiff ja noch nicht weg, also werden es bestimmt mehr Opfer. Wer wohl der neue Kaptain der Whitebeard Piraten wird?

Zu Naruto: Yeah Sasuke pownd mal eben den Hokage weg. Hat der super gemacht. Mal schauen wie lange es dauert bis Sasuke die restlichen 4 Kage in einem Kampf wegfetzt und es dann am Ende gegen Naruto zu tun hat. -.-

Geschrieben
Könnte Spoiler enthalten

Soo zu OP:

Hihi Ace lebt noch, aber Whitebeard wird wohl oder übel drauf gehen. Mal schauen wieviel Unheil er noch anrichten kann, bis er abkratzt. Allerdings ist das Schiff ja noch nicht weg, also werden es bestimmt mehr Opfer. Wer wohl der neue Kaptain der Whitebeard Piraten wird?

Zu Naruto: Yeah Sasuke pownd mal eben den Hokage weg. Hat der super gemacht. Mal schauen wie lange es dauert bis Sasuke die restlichen 4 Kage in einem Kampf wegfetzt und es dann am Ende gegen Naruto zu tun hat. -.-

Dann schreib doch auch die Spoilerfunktion rein

Text

Geschrieben
Ja wozu die Spoilerfunktion benutzen wenn die schon raus sind? Hab nur Spoiler hingeschrieben, damit die im Anime mal schnell weggucken.

Du scheinst eine wichtige Sache zu vergessen. Sicherlich gibt es welche, die den aktuellen Verlauf von One Piece kennen. Aber gibt es auch viele, die nur den deutschen Stand kennen, sowohl im Manga (wo die Strohhutbande zuletzt gegen Ki Zaru, Sentomaru und die Pacifista/Bartholomäus Bär kämpfte und ab heute die totale Niederlage der Bande sowie Ruffys Landung auf Amazon Lily) als auch im Anime (der Kampf gegen Gecko Moria und Oz sowie gegen Bartholomäus Bär auf dem Thriller Bark). Was in Japan geschieht, wollen se meistens noch nichts wissen und lieber selber sehen, um die Spannung nicht zu gefährden. Daher sind sie meistens verärgert, wenn jemand spoilert

Zudem haben wir eine ganz tolle Spoilerfunktion, die selbst die Schnellsurfer insoweit schützt, dass sie nicht lesen können, was du geschrieben hast. Ob jemand auf "Show" klickt oder nicht, ist ihm und seiner Neugier überlassen. Nimm das nächste Mal bitte Rücksicht darauf

Geschrieben

Da fällt mir nur das ein...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...