Gast Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 jap aber auch iwie nich so das wahre irgendwie..zumal deutschland so weit hinterherhängt ^^aber welcher anime noch geil is is mir grad eingefallen ist Bleach Ist glaub ich irgendwie normal, dass alle Manga den meisten Erfolg haben, wenn sie sich an Dragonball angelehnt haben bzw. Dragonball selbst
Xhoul Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ist glaub ich irgendwie normal, dass alle Manga den meisten Erfolg haben, wenn sie sich an Dragonball angelehnt haben bzw. Dragonball selbst jap irgendwie schon^^ aber dragonball war nunmal halt sehr erfolgreich ^^
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Wie viele Folgen hat One Piece? Über 520?
Gast Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 In Japan ist erst die 415. Folge erschienen
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 In Japan ist erst die 415. Folge erschienen Ja und morgen kommt die neue. Oder Montag. Habs vergessen.
Gast Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ja und morgen kommt die neue.Oder Montag. Habs vergessen. Nein, erst Sonntag In Japan wird (wenn gerade kein Feiertag oder die Goldenweek ist) nur eine Folge pro Woche gezeigt, um die Spannung zu bewahren
Gast Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Nein, erst Sonntag In Japan wird (wenn gerade kein Feiertag oder die Goldenweek ist) nur eine Folge pro Woche gezeigt, um die Spannung zu bewahren ich denke bei 2 folgen pro woche würden es sogar mehr leute sehen auserdem ist das nur vorwand die sind einfach nur zu faul um 2 pro woche zumachen der manga müsste dann auch 2 folgen haben sonst würden die folgen den manga überholen aber der autor oda hat kein bock soviel zuarbeiten ps.er hat immer das neue kapietel seit 3 wochen fertig bevor es erscheint
Online__Gamer Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 Ich würde sagen die haben schon genug damit zu tun 1 Folge die Woche zu machen. Immerhin müssen die für 30 Minuten Zeichnungen machen. Wenn die 2 Folgen die Woche hinkriegen würden, würden die das wahrscheinlich auch machen, aber die kommen wohl nicht hinterher mit den Folgen.
Gast Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 gut es könnte sein aber sie müssen auch nicht für 30 sondern für wesendlich weniger min zeichnen vorspann in der mitte der folge eine kurze pause abspann + vorschau auf die nächste folge also haben die sie schon;)
Enesino Geschrieben 4. September 2009 Geschrieben 4. September 2009 Ab 500 gehts ab wo die Ace befreien wollen, dann hilft Sir Crocodil und Whitebeard auch noch mit über 300 Schiffen, als die gegen die 7 Samurai und die Marine kämpfen wollen. Zorro vs Mihawk Falkenauge wird geil.
Online__Gamer Geschrieben 4. September 2009 Autor Geschrieben 4. September 2009 gut es könnte sein aber sie müssen auch nicht für 30 sondern für wesendlich weniger min zeichnen vorspann in der mitte der folge eine kurze pause abspann + vorschau auf die nächste folge also haben die sie schon;) Die müssen auch schon die nächste Folge haben sonst könnten die ja keine Vorschau zeigen.
Gast Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ab 500 gehts ab wo die Ace befreien wollen, dann hilft Sir Crocodil und Whitebeard auch noch mit über 300 Schiffen, als die gegen die 7 Samurai und die Marine kämpfen wollen.Zorro vs Mihawk Falkenauge wird geil. Sofern Zorro überhaupt Marineford erreicht
Enesino Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Sofern Zorro überhaupt Marineford erreichtZorro macht Falkenauge richtig platt.
Gast Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Zorro macht Falkenauge richtig platt. Unwahrscheinlich. Seit der Niederlage der Strohhutbande gegen Bartholomäus Bär auf dem Sabaody Archipal ist die gesamte Bande überall auf der Welt zerstreut (aufgrund von Bär´s Tatzenfähigkeiten). Zorro ist auf die selbe Insel geschleudert worden wie Perona aus Moria´s Bande. Und ob Zorro Marineford erreicht, um Falkenauge zu bekämpfen ist nicht sicher. Zumal wäre es viel zu früh für Zorro, das zweite Duell wird allerbestenfalls ein Unentschieden oder ein knapper Sieg für Falkenauge. Achja, am 27.11. kommt die erste Dragonball Z-Box, ist aber schon bei Amazon vorbestellbar
Enesino Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Unwahrscheinlich.Seit der Niederlage der Strohhutbande gegen Bartholomäus Bär auf dem Sabaody Archipal ist die gesamte Bande überall auf der Welt zerstreut (aufgrund von Bär´s Tatzenfähigkeiten). Zorro ist auf die selbe Insel geschleudert worden wie Perona aus Moria´s Bande. Und ob Zorro Marineford erreicht, um Falkenauge zu bekämpfen ist nicht sicher. Zumal wäre es viel zu früh für Zorro, das zweite Duell wird allerbestenfalls ein Unentschieden oder ein knapper Sieg für Falkenauge. Achja, am 27.11. kommt die erste Dragonball Z-Box, ist aber schon bei Amazon vorbestellbar Ich meine auch beim Kampf, wo die Ace befreien wollen.
evilzorro Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Lasst euch überraschen, irgend ein seltsamer Zufall wird die Bande schon wieder zusammen bringen, und dan wirds richtig abgehn^^ jeder von dehnen wird bestimmt was dazu lernen, weil jeder schon irgendwie auf einer passenden Insel gelandet ist und auf nehn Kampf mit Zorro vs Falkenauge würd ich mich freuen, vielleicht ein Unentschieden, das wär doch klasse,...das Finale müssen wir uns ja für das Ende der Story aufheben^^
Enesino Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich ebenso Werden wir dann sehen.
Gast Geschrieben 6. September 2009 Geschrieben 6. September 2009 Ich glaube das bevor auf marineford es zu dem ulimativem sieg für eine der beiden seiten kommt blackbeard auf taucht und es entweder zu einer flucht von der whitebeard inklusive ace ruffy und co. Kommt oder wb stirbt durch bb und ace oder auch marco seinen platz einnimmt
Black_ScOrpion Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 ihr guckt One Piece mit ger subs oder ?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.