Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben

gantz sollte eigentlich fast jedem bekannt sein da es (ja man kann es glauben) im fernsehen kam ( MTV )

wulfs rain ist auch cool

was auch nicht schlecht ist ist grenadier und samurai guns um mal 2 weitere in den raum zu werfen :)

Geschrieben
  Black_ScOrpion schrieb:
gantz sollte eigentlich fast jedem bekannt sein da es (ja man kann es glauben) im fernsehen kam ( MTV )

wulfs rain ist auch cool

was auch nicht schlecht ist ist grenadier und samurai guns um mal 2 weitere in den raum zu werfen :)

kenn ja eig viele animes aber die beiden nicht :D

Elfenlied is auch cool

Geschrieben
  Black_ScOrpion schrieb:

wulfs rain ist auch cool

was auch nicht schlecht ist ist grenadierund samurai guns um mal 2 weitere in den raum zu werfen :)

ahh noch einer der gantz kennt :smile:

Geschrieben
  Black_ScOrpion schrieb:
@xhoul

grenadier ist ganz lustig eigentlich schon empfehlenswert :D

samurai gun ist fuer mein geschmack eher sowas wie ein lueckenfueller.. story an sich is schon gut aber mir hats nicht so gefallen

werd es mir bei gelegenheit mal anschauen^^ danke

Geschrieben

Wolfsrain ist wirklich ein kleiner Hammer, kann ich auch jeden empfehlen ders weng tiefgängiger mag ^^

Hei Gantz kenn ich auch ^.^ find ich auch klasse

Gungrave gehört auch zu meinen Favs besonders weil ich auch ein riesen Trigun fan bin.

Geschrieben

Kurzgeschichte? bin gerade erst beim Anfang und man sollte schon mit den Talesrollenspiele vertraut sein um damit was anzufangen aber im Prinzip kann man sie auch so kucken.

(allerdings wäre von den anderen Tales animes abzuraten: Tales of Phantasia und Tales of Symphonia wurden in 4 Folgen als OVA erzählt ohne das Spiel gespielt zu haben würde es hart werden der Handlung zu folgen)

Tales of the Abyss dreht sich um 7 magische Steine aus denen man die Zufunkt entnehmen kann und wegen deren 2 Länder im Klinsch miteinander liegen....

Die Story fokusiert sich hierbei auf den Protagonisten Luke ein Mitglied einer der Köngsfamillien der in seiner Kindheit entführt wurde und seit dem unter relativ komischen Sachen leidet...

Aufgrund dessen lebt er ein Leben in Isolation zum Eigenschutz und ist diesbezüglich so ahnunglos wie nichts anders...

Das Ganze bekommt ne Wendung als ein Angriff stattfindet in dessen Kampflauf Luke sich zusammen mit einer hübschen Magierin durch die Gegend teleportiert und es folgt dann die Reise durchs Land wo Luke dann zum ersten Mal die Realität sieht.... etc. etc...

Das ganze wird untermalt von Rollenspiel typischen Kämpfen die gut und relativ brutal dargestellt sind (Fliegende Körperteile usw.)

ich denke das sollte reichen :dozey:

Geschrieben
  Black_ScOrpion schrieb:
jap reicht hoert sich verdammt gut an :drool5:

einfach erste folge anschauen und selbst urteilen, 1 Folge tut bekanntlich nicht weh und die erste Folge ist bereits relativ repräsentativ da mit Story, Kämpfe und Charavorstellungen alles drin ist um sich ein Bild zu machen...

Geschrieben
  Black_ScOrpion schrieb:
danke

ich werd mal gucken.

erst mach ich mal wulfs rain fertig :)

Wenn ich spoileren darf....

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Geschrieben
  Online__Gamer schrieb:
Wieso schaust du die ganze Staffel und noch einen Film wenn du die 1. Folge schon langweilig gefunden hast.:skep::emot-raise:

Typischer Fall von die Hoffnung stirbt zuletzt.....

Ich bin ein Opfer geisitiger Verstumpfung geworden als ich mir die komplette Staffel Final Fantasy Unlimited reingezogen habe.....

seitdem weiss ich nicht überall wo Final Fantasy drauf steht ist auch Final Fantasy drin.....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...