Freedomknight92 Geschrieben 29. August 2009 Geschrieben 29. August 2009 Guck bei a.-lo. da steht immer ob es Deutsch ist oder nicht ^^
Black_ScOrpion Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 gantz sollte eigentlich fast jedem bekannt sein da es (ja man kann es glauben) im fernsehen kam ( MTV ) wulfs rain ist auch cool was auch nicht schlecht ist ist grenadier und samurai guns um mal 2 weitere in den raum zu werfen
Xhoul Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Black_ScOrpion schrieb: gantz sollte eigentlich fast jedem bekannt sein da es (ja man kann es glauben) im fernsehen kam ( MTV )wulfs rain ist auch cool was auch nicht schlecht ist ist grenadier und samurai guns um mal 2 weitere in den raum zu werfen kenn ja eig viele animes aber die beiden nicht Elfenlied is auch cool
cutkiller96 Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Black_ScOrpion schrieb: gantz sollte eigentlich fast jedem bekannt sein da es (ja man kann es glauben) im fernsehen kam ( MTV )wulfs rain ist auch cool was auch nicht schlecht ist ist grenadierund samurai guns um mal 2 weitere in den raum zu werfen ahh noch einer der gantz kennt
Black_ScOrpion Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 @xhoul grenadier ist ganz lustig eigentlich schon empfehlenswert samurai gun ist fuer mein geschmack eher sowas wie ein lueckenfueller.. story an sich is schon gut aber mir hats nicht so gefallen
Xhoul Geschrieben 31. August 2009 Geschrieben 31. August 2009 Black_ScOrpion schrieb: @xhoulgrenadier ist ganz lustig eigentlich schon empfehlenswert samurai gun ist fuer mein geschmack eher sowas wie ein lueckenfueller.. story an sich is schon gut aber mir hats nicht so gefallen werd es mir bei gelegenheit mal anschauen^^ danke
Black_ScOrpion Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 gungrave ist auch nicht schlecht btw.
Ryuji_Takayama Geschrieben 1. September 2009 Geschrieben 1. September 2009 Wolfsrain ist wirklich ein kleiner Hammer, kann ich auch jeden empfehlen ders weng tiefgängiger mag ^^ Hei Gantz kenn ich auch ^.^ find ich auch klasse Gungrave gehört auch zu meinen Favs besonders weil ich auch ein riesen Trigun fan bin.
Black_ScOrpion Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 guardian hearts und cream lemon koennt ihr euch sparen.. das ist total sinfreier muell.... ich glaub sogar das schlechteste was ueberhaupt geht..
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Ich zieh mir gerade Tales of the Abyss rein.... da das PS2 Game wohl nicht in absehbarer Zeit bei uns erscheint wird muss ich mich wohl damit begnügen die Geschichte in einer 26 Folgen kennezulernen
Black_ScOrpion Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 bin gerade an wulfs rain dran irgendwie hab ich das nie zuende gesehen oder ich kann mich nicht dran erinnern @fury kannst ja mal ne kurzgeschichte dazu verfassen (Tales of the Abyss)
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Kurzgeschichte? bin gerade erst beim Anfang und man sollte schon mit den Talesrollenspiele vertraut sein um damit was anzufangen aber im Prinzip kann man sie auch so kucken. (allerdings wäre von den anderen Tales animes abzuraten: Tales of Phantasia und Tales of Symphonia wurden in 4 Folgen als OVA erzählt ohne das Spiel gespielt zu haben würde es hart werden der Handlung zu folgen) Tales of the Abyss dreht sich um 7 magische Steine aus denen man die Zufunkt entnehmen kann und wegen deren 2 Länder im Klinsch miteinander liegen.... Die Story fokusiert sich hierbei auf den Protagonisten Luke ein Mitglied einer der Köngsfamillien der in seiner Kindheit entführt wurde und seit dem unter relativ komischen Sachen leidet... Aufgrund dessen lebt er ein Leben in Isolation zum Eigenschutz und ist diesbezüglich so ahnunglos wie nichts anders... Das Ganze bekommt ne Wendung als ein Angriff stattfindet in dessen Kampflauf Luke sich zusammen mit einer hübschen Magierin durch die Gegend teleportiert und es folgt dann die Reise durchs Land wo Luke dann zum ersten Mal die Realität sieht.... etc. etc... Das ganze wird untermalt von Rollenspiel typischen Kämpfen die gut und relativ brutal dargestellt sind (Fliegende Körperteile usw.) ich denke das sollte reichen
Black_ScOrpion Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 jap reicht hoert sich verdammt gut an
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Black_ScOrpion schrieb: jap reicht hoert sich verdammt gut an einfach erste folge anschauen und selbst urteilen, 1 Folge tut bekanntlich nicht weh und die erste Folge ist bereits relativ repräsentativ da mit Story, Kämpfe und Charavorstellungen alles drin ist um sich ein Bild zu machen...
Black_ScOrpion Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 danke ich werd mal gucken. erst mach ich mal wulfs rain fertig
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Black_ScOrpion schrieb: danke ich werd mal gucken. erst mach ich mal wulfs rain fertig Wenn ich spoileren darf.... Unsichtbaren Inhalt anzeigen Den hab ich gesehen ist schon etwas länger her aber an und für sich verschwenden die im Laufe der Sendung permanent an Potential und das Ende war mal gar nicht zufriedenstellend
Black_ScOrpion Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 schlimmer als xxxholic kanns nicht sein da hab ich mir auch die erste staffel+film rein gezogen und schon ab folge 1 fand ichs langweilig
Online__Gamer Geschrieben 2. September 2009 Autor Geschrieben 2. September 2009 Wieso schaust du die ganze Staffel und noch einen Film wenn du die 1. Folge schon langweilig gefunden hast.:emot-raise:
Fury Bahamut Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 Online__Gamer schrieb: Wieso schaust du die ganze Staffel und noch einen Film wenn du die 1. Folge schon langweilig gefunden hast.:emot-raise: Typischer Fall von die Hoffnung stirbt zuletzt..... Ich bin ein Opfer geisitiger Verstumpfung geworden als ich mir die komplette Staffel Final Fantasy Unlimited reingezogen habe..... seitdem weiss ich nicht überall wo Final Fantasy drauf steht ist auch Final Fantasy drin.....
Black_ScOrpion Geschrieben 2. September 2009 Geschrieben 2. September 2009 na wenn ich das zeug schon beschaffe dann guck ich es wenigstens du kaufst ja auch nicht ein auto und laesst es in der garage stehn Edit: @ fury das stimmt ich hab mir auch mehr davon erwartet
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.