Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime

Online__Gamer

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hab das Bild zwar schon in der Amateurecke gepostet aber ich denke dass es hier auch ganz gut passt.

Hier ist mein erstes am Computer gezeichnetes Bild wie findet ihr es?

Muss sagen: naja.

Du hättest für dein erstes PC-Bild ne bessere Vorlage suchen sollen, wo du mit der Anatomie und den Proportionen hinkommen könntest. So sieht Yoko bei dir aus, als käme sie aus ner Schwangerschaft

Geschrieben

Ich zeichne nicht mit der Maus, das sieht einfach nicht aus. Dann lieber mit Hand und Nachbearbeitung mit Gimp oder ein GT, aber mit Maus ist viel zu unsauber.

Ausserdem: er wollte ein Feedback, das hab ich ihm gegeben, da kannste mir tausend Mal vorwerfen, dass ich es besser machen soll ;)

Geschrieben

Eigentlich hat Napstär nicht unrecht, rein von der Technik her ist das Bild gut gelungen und eine schöne saubere Nachbearbeitung die da gemacht wurde....

Rein ästhetisch ist yoko aber riesig breit geworden :(

Aber in jedem Fall tausend mal besser als alles was ich jemals aus dem PC zaubern könnte....

Oder besser gesagt für das erste mal am PC ist es geil.

Geschrieben
Ich hab das Bild zwar schon in der Amateurecke gepostet aber ich denke dass es hier auch ganz gut passt.

Hier ist mein erstes am Computer gezeichnetes Bild wie findet ihr es?

Ich kriege grad mal ein Strichmenschen mit dem PC gebacken.

Sieht echt gut aus.Wer soll das sein? :biggrin5:

Geschrieben

Death Note zieh ich mir grad als Back Edition rein. Bin wirklich positiv überrascht. Selten sowas spannendes und durchdachtes gelesen.

Gantz ist auch klasse, vorallem weil sich hinter der etwas brutalen und teilweisen perversen Maske viel tiefgang finden lässt. Sollte da nicht mal ne zweite Staffel starten?

Der offensichtlichste Grund warum Naruto eigentlich ein Fehlprodukt ist, dass es angeblich von Shinobis handelt... Nur komisch dass die alle Bund angezogen sind durch die gegen hobsen und brüllen, als wären sie Sumoringer, Samurais oder Dragonball-Krieger... aber eben keine assasinenhaften Ninja oder dergleichen. Ich finde, da hätten sich die verantwortlichen mal von Anfang an darüber gedanken machen sollen. Dann hätte aus Naruto wirklich was großartiges werden können.

Geschrieben
Death Note zieh ich mir grad als Back Edition rein. Bin wirklich positiv überrascht. Selten sowas spannendes und durchdachtes gelesen.

Gantz ist auch klasse, vorallem weil sich hinter der etwas brutalen und teilweisen perversen Maske viel tiefgang finden lässt. Sollte da nicht mal ne zweite Staffel starten?

Der offensichtlichste Grund warum Naruto eigentlich ein Fehlprodukt ist, dass es angeblich von Shinobis handelt... Nur komisch dass die alle Bund angezogen sind durch die gegen hobsen und brüllen, als wären sie Sumoringer, Samurais oder Dragonball-Krieger... aber eben keine assasinenhaften Ninja oder dergleichen. Ich finde, da hätten sich die verantwortlichen mal von Anfang an darüber gedanken machen sollen. Dann hätte aus Naruto wirklich was großartiges werden können.

Gut argumentiert :)

Man kann sagen, dass Kishimoto Ninjas "verkindlicht" und somit einen falschen Eindruck von Ninjas erweckt. Ninjas sind nun mal Assassinen

Geschrieben

Seit wann brüllen die rum xD

und ein Killerauftrag nach dem wäre echt langweilig ^^

Verkindlich bestimmt nicht xD Sterben tuen da viele und auf einer nicht so tollen Art ^^

und Blut fließt da auch genug xD

Und hört endlich auf andere Animes zu hacken !

Nur weil es euch nicht gefällt heißt es noch lange nicht dass es scheiße ist !

Jeder hat sein Geschmack ^^

Geschrieben
Seit wann brüllen die rum xD

und ein Killerauftrag nach dem wäre echt langweilig ^^

Verkindlich bestimmt nicht xD Sterben tuen da viele und auf einer nicht so tollen Art ^^

und Blut fließt da auch genug xD

Und hört endlich auf andere Animes zu hacken !

Nur weil es euch nicht gefällt heißt es noch lange nicht dass es scheiße ist !

Jeder hat sein Geschmack ^^

Dennoch ist es so, dass Naruto von den Ninjas einen falschen Eindruck erweckt. Ninjitsu ist eine gefährliche Kampfsportart und Ninjas agieren immer im Untergrund und vor allem anonym und das könnt ich von Naruto bisher nicht sehen.

Und ich hacke nicht auf andere Animes herum. Ich habe Naruto kritisiert, weil ich es einfach langweilig fand, weil es von RTL 2 kastriert wurde und bisher in mir keine Motivation weckte, es auf japanisch zu gucken. Naruto mag vielleicht wegen ner Menge Kiddies Erfolg haben, aber qualitativ liegt Naruto 2-3 Klassen unter One Piece und noch mehr Klassen als Dragonball.

Geschrieben
ich gucke zwar kein naruto aber one piece is mal besser als dragonball!

und jetzt lasst den catfight beginnen!

Naja, aber andererseits ist es kein Geheimnis, dass es ohne Dragonball wohl kein One Piece (und kein Naruto und kein Bleach) geben würde, weil Dragonball zahllose Mangaka inspiriert und motiviert hat, selbst anzufangen.

Aber One Piece ist der Manga, der aufgrund seiner umfangreichen Welt, guten Charakteren und vor allem großen Humor hervorsticht und als einziger Manga in der Lage wäre, Dragonball vom Thron zu stossen.

Zudem hat Eiichiro Oda ein Talent, Stories zu erzählen und gelegentlich diese komplett auf den Kopf zu stellen, wie es die letzten japanischen Kapiteln im Shonen Jump bewiesen.

Geschrieben

Genau, One Piece hat eine super Story, in der immer etwas anderes vorkommt, und es sich alles ändern kann,....eine Geschichte wo man auf alles gefasst sein sollte

Hingegen zu dragenball (was ich sehr geil finde) eigentlich immer das selbe aufweist, irgendjemand befroht die Erde, die kämpfen, fertig,...nächster Weltzerstörer bitte

Geschrieben

Naruto ist ein Anime und muss nicht umbedingt logisch sein ^^

Bei Dragonball Z sind die sich nur am schlagen keine Story null Witz xD

Bin aber auch der Meinung, dass ohne Dragonball keine weiteren Prügel-Animes gekommen wären ^^

Geschrieben
ich gucke zwar kein naruto aber one piece is mal besser als dragonball!

und jetzt lasst den catfight beginnen!

:shocked:

One Piece ist nie mals besser als Dragon Ball! :mad1: :emot-ssj:

Geschrieben
Dennoch ist es so, dass Naruto von den Ninjas einen falschen Eindruck erweckt. Ninjitsu ist eine gefährliche Kampfsportart und Ninjas agieren immer im Untergrund und vor allem anonym und das könnt ich von Naruto bisher nicht sehen

Jemand der Naruto kennt würde wissen, dass dieses ganze Ninja getue die Anbu-Einheit macht;)

Anonym, Verdeckt und wenn sie verlieren bringen sie sich selber um !

Da hast du dein Ninja der verdeckt arbeitet xD

Naruto und Co. sind erfunden, sie beschützen so gesehen das Dorf ^^

Geschrieben

Ob Naruto nun anders is als die uns eigentlichen Ninjas is doch völlig wurst, is ja nur eine Erfindung, man muss ja nicht alles bis ins Detail genau machen, nur um seine Charas als Ninjas auszugeben^^

der Erfinder wolte nun Ninjas, weil die halt cool sind mit ihrem im schatten bleiben und versteck spielen, und hat das vielelicht glei mit DB gemischt, ....viel am fighten xD

Und DB is das beste,......also persönlich gesehn nach One Piece^^

aber das kann ja jeder sehn wie er will, nor

Geschrieben
Naruto ist ein Anime und muss nicht umbedingt logisch sein ^^

Bei Dragonball Z sind die sich nur am schlagen keine Story null Witz xD

Bin aber auch der Meinung, dass ohne Dragonball keine weiteren Prügel-Animes gekommen wären ^^

Bei Naruto schlagen se sich auch nur, auch hier keine Story und null Witz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...