Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

seid ihr auf dem stand von one piece aus dem japanischem manga gestern gab es das neue kapietel :biggrin5: aber verrate nichts kann ja sein das manche sich üerraschen lassen wollen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja, One Piece ist das beste^^

schade nur das es da kein game dazu gibt für de PS3, auf PS2 gabs ja paar

Die dann auch noch absolutes Mittelmaß waren.

Nettes Spielprinzip bei blöder Chibi-Grafik

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde Naruto dennoch langweilig. Damit es mich interessieren kann, muss der Rummel darum erstmal weg sein.

Bis dahin hab ich ja noch die einzigen Mangas, die über Naruto stehen und dort wohl auch stehenbleiben werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo freedom bleach is hammer geil macht auch echt spass zu gucken vorallem wenn sich die immer unternander necken :D

leider mag ich das auch nur in deutsch und davon gibts noch net viel ( ich glaub 18 folgen oder so )

wenn du unbedingt musst dann schreib rein das es dir der anime xyz nicht gefällt und gut ist aber sowas wie naruto = boring ist sinnlos und kannst dir gleich sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naruto is überhyped das steht fest. Kann mit Genrekolegen wie Bleach und Co einfach nicht mithalten. Das liegt jetzt nicht einfach an der miesen RTL2 übersetzung. So schlecht wie es manche machen ist es aber in beiden fällen auch nicht, weder im Original noch in der rtl2 fassung. Ich guggs mir weiter an, aber mit dem Torfkopf Naruto werd ich trotzdem net warm... Rock Lee und Co rocken einfach mehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pokemon?

Die Person die du vorher als Avatar hattest sah so aus wie Ash mit einem Pikachu auf dem Kopf. :P:biggrin5:

Fals ihr einen guten Anime sucht kann ich euch nur Tengen Toppa Gurren Lagann empfehlen. Die ersten 9 Folgen finde ich schon ziemlich gut.:smile:

Nur weil mit Yoko der attraktivste weibliche Charakter in der Manga/Anime-Welt mitspielt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...