Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Manga/Anime


Online__Gamer

Recommended Posts

Ich hab 3 Semester Japanologie studiert. Soviel zu mienen Anime-Ambitionen ;)

Beste Animeserien:

Death Note

Code Geass

Berserk

Scrapped Princess

Hunter x Hunter

Claymore

Trinity Blood

Basilisk

Samurai Champloo

Hajime no Ippo

Hikaru no Go

Ghost in the Shell

D. Drey Man

Fullmetal Alchemist

.... (setze alle ein, die ich vergessen hab)

Ich hab über 100 Folgen Naruto gesehen, aber irgendwie verlieren diese Monsterproduktionen, die auf hunderte von Folgen angelegt sind, mit der Zeit massiv an Qualität. Bleach ist von den Dialogen her auch nur noch nervig. o_O

Manga hab ich nie sonderlich interessant gefunden. Ich hab mir mal Berserk Band 1-30 (fast) lückenlos zusammengesammelt, weil ich wissen wollte wie die Story des Anime weiterging, aber die hab ich in einer Phase von Geldmangel wieder verkauft. Waren ein paar ganz gute Bände dabei...und natürlich in den Sammelboxen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe alle 42 Dragon Ball Bände und das wars eigentlich auch. ^^ Bin da nicht mehr so hinterher, hab da auch kaum Zeit für.

Die habe ich auch und alle Naruto Bände xD

@ OMG_ThisIsSoEz

Also das Manga für dich weniger interessant ist kann ich nicht nachvollziehen, denn einige sind viel besser geschrieben, wie der Anime den man anschauen kann...^^ Aber jeder hat da seine eigene Meinung! Oder besser gesagt, jedem das seine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit Anime aufgewachsen! Und bin auch froh darüber!

Bin zwar keine Anime-Freak aber hin und wieder schaue ich sie mir gerne an!

Mein Absolute Fav in Sache Anime ist und bleibt:

-Ghost in the Shell

Besitze nahezu alle Anime und Ovas und Games davon xD

Und freue mich umso mehr wenn GitS bald (hoofentlich) hierzulande als Blu-Ray erscheint.

Was auch sehr zum empfehlen sind, finde ich:

-Akira

-Neon Genesis Evangelion

-Jin-Roh

Und schön traurig und auch brutal

-Elfenlied

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuu noch ein Code Geass fan. Bin jetzt mitten in der zweiten Staffel. Einfach nur absolut genial und fast schon abartig traurig T.T

Hab Naruto auch immer weng mitverfolgt und muss sagen es ist ein sehr zweischneidiges schwert. Von sagen wir mal 100 Folgen sind ungefair 75 totaler Nonsens und unötig und unschön gestrecktes Hickhack. Aber die restlichen 25 sind wunderschöne, tiefgründige und emotional überwältigende Momente die ich echt nicht missen möchte... man muss halt immer nur so lange schwachsin anschauen bis mal wieder was tolltes passiert -.-

Achja großer Ghost in the Shell Fan bin ich auch. Wobei ich allerdings die Serien um einiges besser als die Filme (welche trotzdem genial sind) finde. Was nicht zuletzt am überhammer OST von Yokko Kanno liegt. Da kann Kenji Kawai (welche rauch weiterhin nur genial ist xD) nur dumm aus der wäche gucken ^^"

Ich hab 3 Semester Japanologie studiert. Soviel zu mienen Anime-Ambitionen ;)

Beste Animeserien:

Death Note

Code Geass

Berserk

Scrapped Princess

Hunter x Hunter

Claymore

Trinity Blood

Basilisk

Samurai Champloo

Hajime no Ippo

Hikaru no Go

Ghost in the Shell

D. Drey Man

Fullmetal Alchemist

.... (setze alle ein, die ich vergessen hab)

Ich hab über 100 Folgen Naruto gesehen, aber irgendwie verlieren diese Monsterproduktionen, die auf hunderte von Folgen angelegt sind, mit der Zeit massiv an Qualität. Bleach ist von den Dialogen her auch nur noch nervig. o_O

Manga hab ich nie sonderlich interessant gefunden. Ich hab mir mal Berserk Band 1-30 (fast) lückenlos zusammengesammelt, weil ich wissen wollte wie die Story des Anime weiterging, aber die hab ich in einer Phase von Geldmangel wieder verkauft. Waren ein paar ganz gute Bände dabei...und natürlich in den Sammelboxen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dann sag ma ne Zahl, wie viele Animes du besitzt? oO

Wenn du mich meinst, dann habe ich:

Ghost in the Shell (VHS)

Ghost in the Shell - Ultimate Edition

Ghost in the Shell Innoncence 2 Disc Edition

Ghost in the Shell SAC - Complete Edition

Ghost in the Shell SAC 2nd GiG - Complete Edition

Akira (VHS)

Akira Ultimate Edition (DVD)

Elfenlied

Neon Genesis Evangelion Ultimate Box

Neon Genesis Evangelion 1.01

Applessed

Applessed EX Machina

Ikki Tousen Dragon Girls Box

Wonderful Days Ultimate Edition

öhm... joa und noch ein paar Asia Importe auf VCD/SVCD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab Naruto auch immer weng mitverfolgt und muss sagen es ist ein sehr zweischneidiges schwert. Von sagen wir mal 100 Folgen sind ungefair 75 totaler Nonsens und unötig und unschön gestrecktes Hickhack. Aber die restlichen 25 sind wunderschöne, tiefgründige und emotional überwältigende Momente die ich echt nicht missen möchte... man muss halt immer nur so lange schwachsin anschauen bis mal wieder was tolltes passiert -.-

Die langweiligen Folgen sind ja auch alles Filler, die nichts mit der Story zu tuen haben. Und wenn du dir die Folgen auch noch auf Deutsch anguckts dann ist es kein Wunder, das du Naruto nicht magst :biggrin5: Alles zensiert !

Nach so einer Folge auf Deutsch schüttelt man den Kopf und fragt sich was war das den ??!! Endet plötzlich und Dialoge sind auch zensiert ;)

Naja ich bleib Naruto treu egal was kommt :biggrin5: Übrigens sind die Folgen gerade echt cool von Shippuuden :biggrin5: Sasuke trummelt sein Team zusammen :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@witch:

Na wenn du die beiden Appleseed Filme hast, dann must du dir auch unbedingt Vexille reinziehen. Der ist nämlich änlich gut. Sollen mehr davon machen ^^

@Freedomknight92:

Ich habe nicht gesagt das ich Naruto nicht mag, im gegenteil. Von einigen Charas wie Rock Lee, Tsunade, Sakura, Gara und und und bin ich sogar ein kleiner Fan geworden. Aber neben der mittelmäßigen Animeadabtion (für die nicht immer die deutsche Übersetzung verantwortlich ist) kommen da auch noch so nervige charas wie Naruto selbst und ein paar klisches wie Sasuke daher die dem ganzen dann das besondere nehmen. Ganz nebenbei find ichs noch weng Komisch, das die sich die ganze Zeit als Shinobis aufspielen, aber so richtig was Ninja-Mäßiges hab ich in der Serie noch nicht gesehen, erinnert einfach mehr an Dragonball-Karatekas xD

Aber nichtsdestotrotz hab ich regelmäßig großen Spaß mit Naruto was mit Shippuden auch stark angestiegen ist, was nicht zuletzt am um welten besseren Soundtrack liegt, der war vorher nämlich auch net so knallig. Und werde mich weiterhin auf neue Folgen freuen, insbesondere wenn sie so überhammermäßig sind wie die Gara-Akatsuki-Storyleine vor ein paar wochen... *schnüf* Da mutiert auch schonmal der quälgeist Naruto zum Simpathieträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wenn du Naruto guckst von der 1 Folge bis zur jetztigen Folge dann mag man ihn einach :biggrin5: Und die Filme sind auch nicht schlecht ^^ Hab mir sogar alle Filler mitgeguckt. Die Lieder find ich eigentlich ganz cool wenn sie die Lieder in super Stellen reinbringen GEIL :drool5::biggrin5: Und Naruto selber macht immer so einen scheiß damit man ihn beachtet ;) Kämpfen kann er doch hat man doch im Kampf mit Kazu gesehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab den Anime jetzt auch geschaut wie hast du ihn denn gefunden?

Ich finde er hat sich für die falsche entschieden:frown:

Hab ich auch jetzt vor kurzem geguckt und finde auch dass er sich falsch entschieden hat :dozey:

Da gibt es auch eine OVA wo der Typ sich für Haruka entschieden hat aber leider auf japanisch :dozey:

Die Serie macht einen voll depri oder ich bin zu entfindlich für sowas :biggrin5:

Und THX für den Tipp muss einfach jeder gucken ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

^^ ist ein smilie ^^" net gewusst?

One Peace sorgt gerade für ne mittel bis große Sensation. Der fast monopolische deutsche Animenachmittagserstausstrahlungsender rtl2 scheint seine Rechte nämlich an Tele 5 zu verlieren. Die wollen nämlich evtl. die neuen Folgen von One Peace demnächst ausstrahlen. Hoffentlich machen die es dann auch mit der deutschen übersetzung besser ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anime is klasse, bin riesen Fan von One Piece^^ un geb es auch gerne zu xD

es könnte mal ein PS3 game raus komm mit OnePiece, auf der Wii gibt es das doch auch, un unsere gute alte PS2 hatte auch O.P. Games

weis einer ob dieses Afro Samurai (voll geiler Anime), das PS3 game, auch Trophys hat, weil ich hier nix finde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...