Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Uk Import oder Deutsche Version


m_ammann

Recommended Posts

Bin grade dabei mir das game bei amazon zu bestellen nun wollt ich kurz wissen was ihr besser findet, die UK version oder die deutsche version oder isses egal. unterschied seh ich momentan nur beim preis (30€ zu 60€...)

is bei der UK version alles in englisch oder habich da nen deutschen untertitel??

trophies sin bei der uk version und deutschen version alle die selben oder?

greetz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es ist egal

wenn du english kannst nimm die englische

oder die Deutsche:emot-what:

ist wie schon gesagt

das Spiel ist verdammt gut ;)

ok englisch kein problem :)

is es wieder der fall (wie z.b. CoD) das die hackenkreuze bei Saboteur un der deutschen version zensiert sind usw.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC kannst Du meiner Erfahrung nach aber nur über einen UK Account herunterladen. Sind aber nicht so wichtig. Ist einmal ein Messerwerfspiel und einmal dreiviertel Nackttänze im 1. HQ.

Ansonsten ist die deutsche Synchronisation meines Erachtens wirklich gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die DLC kannst Du meiner Erfahrung nach aber nur über einen UK Account herunterladen. Sind aber nicht so wichtig. Ist einmal ein Messerwerfspiel und einmal dreiviertel Nackttänze im 1. HQ.

Ansonsten ist die deutsche Synchronisation meines Erachtens wirklich gelungen.

Würde ich nicht behaupten da es beim DLC das Messer werfen gibt und man dort ein Auto gewinnen kann das es nicht auf der Straße gibt.

Das ist mit der Gold Vergünstigung nicht zu schaffen ohne DLC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saboteur starten, im Hauptmenü auf Downloads! Code eingeben und in den PS3-Store wechseln(vom spiel aus) und dann kann man es runterladen und installieren!

Hat ohne probleme geklappt!

Hab am anfang gedacht, nur den code eingeben und fertig, das ging nicht aber im Store ging es dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saboteur starten, im Hauptmenü auf Downloads! Code eingeben und in den PS3-Store wechseln(vom spiel aus) und dann kann man es runterladen und installieren!

Hat ohne probleme geklappt!

Hab am anfang gedacht, nur den code eingeben und fertig, das ging nicht aber im Store ging es dann!

sry blöde frage aber welcher code?

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war in der Spielepackung hinter der Anleitung noch ein Zusatzbaltt! Da steht ein Code für diesen zusätzlichen Inhalt (DLC) drauf!

Ob man den braucht oder nicht kann ich nicht sagen, da es sich ja eh um einen kostenlosen Zusatz handelt! Denke ist eher für den Altersabgleich, da man das Spiel ja nicht erwerben kann wenn man noch keine 18 ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saboteur starten, im Hauptmenü auf Downloads! Code eingeben und in den PS3-Store wechseln(vom spiel aus) und dann kann man es runterladen und installieren!

Hat ohne probleme geklappt!

Hab am anfang gedacht, nur den code eingeben und fertig, das ging nicht aber im Store ging es dann!

brauch ich für diese variante eine uk account oder geht das auch mit meinem österreich account??

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...