Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schließe 10 Zeit Challanges ab

Realsmoker

Recommended Posts

Geschrieben
ein paar trophäen muss man beim online spielen für platin sammeln, andere nicht.

z.b. dei wo man sich mit 7 anderen Spielern im Stadion treffen muss.

Geschrieben

mal ne frage:

ich habe schon mehr wie 10 zeit-challenges geschafft (start gedrückt und bei challenge ansehen gezählt) aber die trophäe kommt nicht. muss ich 10 zeit-challenges von einem typ (2-spieler, 3-spieler,...) haben oder wo liegt bei mir das problem??? am stück muss man die ja nicht machen oder?

Geschrieben

nein. bist auch wirklich 100%ig sicher das es zeit challenges waren? nicht normale challenges? wenn nicht, sichere den alten spielstand auf z.b. auf nen usb-stick und dann löscht den bornout spielstand auf der ps3. danach wieder neu anfangen und die 10 challenges machen

Geschrieben

wenn man im online-spiel auf "START" geht und dort auf "Challenges ansehen", kann man doch zwischen Zeitchallenges und Freeburnchallenges wählen oder? Es gibt ja nur die beiden... und wenn ich nicht auf Freeburn bin (Wechsel mit Viereck-Taste) hab ich dort an die 20 oder so... oder gibt es da auch unterschiede und ich bin nicht bei 10? Eigentlich nicht oder? wenn doch, wo erkenn ich was was für eine Challenge ist?

Danke für jede Hilfe

Geschrieben

steht dann bei den jeweiligen challenges. aber du sagst ja selbst das es schon mind. 10 sein müssen. schön das mit dem spielstand löschen versucht?

Geschrieben

die trophy war bei mir uch verbugt. einfach spielstand sichern, löschen. die 10 zeitchallanges machen (am besten selber nen server aufmachen) dauert ne weile bis der erste kommt. wenn dann aber mal 1-2 challenges gemacht worden sind, werden es schnell mehrere leute.

wobie die 2mann challanges schneller gehn.

Geschrieben

Mit dem Spielstand hab ich noch nicht versucht, da ich zur zeit nicht online kann mit meiner PS3. Hab nur einen Breitbandanschluss bei meinen Eltern, ich selber bin mit ISDN gestraft und somit muss ich mir Online-Trophäen immer da holen.

Das ist auch ein Grund, warum ich Online-Trophäen nicht mag ;) Werd es aber diese oder nächste Woche so machen. Hoffe das es dann *bling* macht :)

Danke

Geschrieben

kann es sein dass ein paar zeitchallenges verbuggt sind?

wir haben heute zu zweit ein paar gemacht

und z.B. die auf dem airfield mit den rollen ging nicht auch wenn wir sie beide erfüllt hatten :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...