Ruirock Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Keine Luft mehr Es geht um denn erste Kill mit einer Gasmine ich hab schon eine gebaut und auch schon eingesetzt aber er stierb ja nicht wenn er hinein läuft muss ich dann ihn mit der faust fertig machen oder bacuhe ich mehrere gasminen danke für die hilfe
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 mit der faust, erst mal schlagen, nicht tot, nur kurz vor tot und dann die Gasmine
Ruirock Geschrieben 11. Januar 2010 Autor Geschrieben 11. Januar 2010 danke dir hat soffort geklapt und noch ein kurze frage aus welche teile besteht eine Blendmine
Gast Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 boah keine Ahnung, hab immer nur die drei ;Minen bauen können, und hab nicht auf die Zutaten geachtet weiss aber noch das hier irgendwo mal stand in welchem lvl das gut ging, da hab ichs auch gemacht, da kommt ganz am anfang der Plan davon und ein bisschen weiter findet man alle zutaten
LinkingChoice Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 ich habe mich mit umgebracht:skep: aber trotzdem Platin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.