Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars Videos


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja klar ^^

Nach einem Match ende wo man sich die Statistiken anschauen kann steht links am Rand „Replay speichern“

(Man kann bis zu 2o Replays Speichern).

Wenn man sich das Spiel anschauen möchte muss man ins Hauptmenü auf “Extras“ und dann auf “Replays“ gehen.

Von dort aus kann man jetzt die Replays bearbeiten, anschauen, direkt auf Youtube hochladen oder im XMB deiner Playsi Speichern.

Ist alles einfach zu finden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange spielst du denn schon?:) Ich nehme mal an, dass das nicht alles Glückstpre sind, sondern dass du die einfach bei fast jedem mal schaffst. Ich hätte mal Lust mit oder gegen dich zu spielen :) Bin mehr der Torhüter aber ich liebe diese Tore aus deinen Videos :) Bei mir fliegt der Ball nur leider meist am Tor vorbei (wenn ich den Ball denn mal treffe). Kannst mich ja mal in deine Liste aufnehmen ;)

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange spielst du denn schon?:) Ich nehme mal an, dass das nicht alles Glückstpre sind, sondern dass du die einfach bei fast jedem mal schaffst. Ich hätte mal Lust mit oder gegen dich zu spielen :) Bin mehr der Torhüter aber ich liebe diese Tore aus deinen Videos :) Bei mir fliegt der Ball nur leider meist am Tor vorbei (wenn ich den Ball denn mal treffe). Kannst mich ja mal in deine Liste aufnehmen ;)

MfG

Noir1992

Also ich weiß ja nicht ob du das weißt, aber Sadnic ist glaube unter den besten 5 in der Rangliste:eek6:

Ich glaube von denen kann man auch öfters mal so ein tor erwarten :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange spielst du denn schon?:) Ich nehme mal an, dass das nicht alles Glückstpre sind, sondern dass du die einfach bei fast jedem mal schaffst. Ich hätte mal Lust mit oder gegen dich zu spielen :) Bin mehr der Torhüter aber ich liebe diese Tore aus deinen Videos :) Bei mir fliegt der Ball nur leider meist am Tor vorbei (wenn ich den Ball denn mal treffe). Kannst mich ja mal in deine Liste aufnehmen ;)

MfG

Noir1992

Puh… Spiele schon sehr lange Battle Cars, wie guenzelkopf schon sagte.. bin momentan noch auf dem 4# Platz mit ca. 31oo Siegen :smile:

Stimmt schon .. sind nicht alles Glückstreffer, manche Tore waren auch gewollt ^^

Brauche auch hin und wieder 2..3 versuche, manchmal auch 4..5 bis der Ball mal ins Tor geht.

Yupp. können gerne mal zusammen zocken. Bin immer für ne rund Battle Cars zuhaben ;)

Echt fette Dinger Sadnic!

Wünschte ich könnte auch so gut fliegen...

Wenn ich sowas sehe, denk ich mir scheiss auf Trophyz & nur noch BC :D

Aller Anfang ist schwer aber mit etwas Übung klappt das schon ;)

xD so geht es mir auch ^^ schau mir ein Video an und schon juckt es mir in den Fingern selbst Battle Cars zu zocken xD

selbst als ich die Videos bearbeitet habe, musste ich zwischen drin eine Pause einlegen um BC zu spielen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig, das allerletzte Tor was du schießt hab ich auch schon gemacht, mit dem aus dem Tor fahren^^

Sind schon echt hammer geile dinger dabei

Hehe, hab da eine runde ganz alleine gespielt, da musste ich es einfach ausprobieren ^^

Wir vier können ja mal ein paar Runden BC upgehen.

Schön 2vs2 auf Urban... herrlich ^^

Alles klar bin dabei

YEAHH Urban Best Map :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe auch mal mein erstes Video hochgeladen. Man sieht zwar nur 1 Tor aber das ist einfach zu gut gewesen :) Das Tor habe ich aber nicht selber geschossen, sondern unser bester BC Spieler Sadnic66 :) Könnt euch ja mal angucken, was der Typ so macht, wenn wir zusammen spielen xD

Video: http://www.youtube.com/user/N0ir1992#p/u/1/ZoImmRCnQaE

MfG

Noir1992

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...