Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

756 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - Sehr Leicht
      273
    • 2
      613
    • 3
      231
    • 4
      57
    • 5 - Mittel
      45
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - Sehr Schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 2.49

Recommended Posts

Geschrieben

Eigentlich eine Leicht Platin aber dadurch das es die Sch***** Steuerung ein bißchen schwerer macht, und die Trophy: Medaillensammler (vorallem der letzte im Nacherleben) bißchen Zeit braucht von mir eine 3!

Geschrieben

ich bin an der platin "gescheitert" da das spiel so unterirdisch schlecht war, dass ich nicht einmal die lust hatte mehr als 2 stunden zu spielen:banghead:

also höchsten respekt denen gegenüber die es geschafft haben durchzuhalten und um die 6 stunden dieses beschissene spiel zu spielen

einfach nur *****

Geschrieben
Die Platin Trophy zu bekommen ist easy going!!! Man muss aber Smack Down vs. raw 2009 haben!!! Musste es mir etra kaufen!!! Aber da ich sowieso ein Wrestling Fan bin geht das!!!!

Man muss kein Smackdown vs. Raw 2009 haben :emot-raise:

Geschrieben
Man muss kein Smackdown vs. Raw 2009 haben :emot-raise:

STIMMT!!! Hab auch ohne Platin bekommen. Wenn man einen Spielstand von SvR 09 hat, kann man im legend killer modus noch ein "turnier" bestreiten, ist aber nicht notwendig für Platin!

Geschrieben

man muss doch nich S vs R 2009 haben :D wer sagt dass denn ^^

naja eine 2 weil ich im letzten Nacherleben match 2 Versuche brauchte anstatt einen :D alles sehr einfach kann man innerhalb von 3 std alles schaffen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...