Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA09


Devil-Net

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

wie bekommt man die trophäe: Lieblingsgegner

Schlage deine Lieblingsmannschaft mit ihrem Rivalen???

ich hab schon ein paar manschaften probiert. aber ich bekomme sie irgendwie nicht. oder muß man in einer bestimmten liga soielen??? ich mache das immer im freundschaftsspiel modus.

danke für antwort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie bekommt man die trophäe: Lieblingsgegner

danke für antwort.

musst bei einstellungen nachgucken, welche mannschaft du als favorit hast und welche als rivale.

bei bayern als favorit hast du 1860 als rivale, also musst du mit 1860 die bayern schlagen (geht im freundschaftsspielmodus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab sie heut mittag bekommen. Hab mir ne liste gemacht und alle abgehakt. musste nur die hälfte spielen da ich schon vorher in vielen stadien gespielt habe. Also der Managermodus zählt auch mit Online bin ich mir nicht sicher.

ka, bei mir anscheinend schon, naja hab heut die stadientrophäe bekommen, jetzt nur noch der peterson und realer gewinner:biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine managerkarriere hängt jedes mal wenn ich sie lade und mein 1. spiel spiele beim simulieren der anderen spiele. hab schon 5x spiel neugestartet hilft aber nichts benötige dringend hilfe ( bei dieser karriere schon 42 transfers, fehlen nur noch 8 bis zur trophy !! )

wenn das so ist, dann bist du arm dran. tut mir leid für dich, wenn'de nochmal neu anfangen darfst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine managerkarriere hängt jedes mal wenn ich sie lade und mein 1. spiel spiele beim simulieren der anderen spiele. hab schon 5x spiel neugestartet hilft aber nichts benötige dringend hilfe ( bei dieser karriere schon 42 transfers, fehlen nur noch 8 bis zur trophy !! )

da hilft wirklich nichts mehr. hatte das problem auch schon mehrere Male:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...