Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Vancouver 2010


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich bräuchte die Online-Trophäe auch noch. Wenn jemand mit mir die Trophäe machen will könnt Ihr mich ja adden. Ich bin jeden Tag online.

PSN-ID: Hempoli

Sent from my iPhone using Tapatalk

Kann dir gerne helfen, habe die Trophäen aber schon. Musst mich nur anschreiben, habe dich ja schon sehr lange in der Freundesliste. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir gerne helfen, habe die Trophäen aber schon. Musst mich nur anschreiben, habe dich ja schon sehr lange in der Freundesliste. ;)

Ok. Ich bin noch nicht Zuhause, aber Du hörst von mir. Ich hab es jetzt immer mit Skispringen versucht weil das am schnellsten geht. Ich hoffe ich bringe dann gleich auf Anhieb 5 Siege zustande.

Ich schreibe Dir sobald ich Zuhause bin. Dann können wir abmachen (sofern Du nicht sofort Zeit hast).

Sent from my iPhone using Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, bin neu hier, bräuchte aber auch ma hilfe für die online trophy, wäre am donnerstag so gegen 13 uhr da, ich sag ma schon danke

PSN-ID : Ebbelwoihurr

Gude, brauch sie auch noch...wenn du möchtest und dich bis heute Abend gedulden kannst, können wir uns gegenseitig helfen.

bin so ab 18h denke ich mal online...

PSN-ID : MoerderNr1

kannst mich ja mal adden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...