Deusfantasy Geschrieben 5. Juli 2011 Geschrieben 5. Juli 2011 Ich habe mit einer 7 gevotet. An und für sich laufen fast alle Trophies unter dem Motto: "Übung macht den Meister". So muss man sich erstmal in jede Disziplin reinfinden und schafft es nach einigen Versuchen. Die einzig wirklich schwere Trophy für mich war "Härtetest", wo ich echt massive Probleme hatte. Gut 6 std. habe ich alleine für diese Trophy benötigt. Zudem stand ich unter Zeitdruck, da ich nur 5 Tage für die Platin Zeit hatte, aufgrund meiner Teilnahme an der Platinkette. Die aber eigentlich schwerste Trophy ist wirklich die onlinetrophy "Erfolge am Stück". Denn es findet sich mittlerweile kaum noch ein Gegner um online zu spielen. Ich habe das gesamte Wochenende keinen Gegner gefunden und nur aufgrund dieses Forums die Trophy geschafft, da ich mich mit zwei Usern verabredet habe. Auch von mir vielen Dank an BadErline und Cesc23 für die Hilfe! Ohne euch hätte ich Platin vergessen können! Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.