nagapilota Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 So... Ich bin in Megaton gewesen, und habe die Atombombe entschärft. Ich bin LVL. 3, und mit den Skills ganz zufrieden soweit. Ich hab nun meine eigenes Haus da, Lucas Simms ist tot, und ich hab mir natürlich die Wackelpuppe von ihm gestohlen. Auch habe ich die Atombombe in die Luft gehen lassen, ohne mir vorher die Wackelpuppe zu holen, und ohne vorher mit Moriaty zu reden... Hab ich leider zu spät gemerkt. Ich bin ebenfalls LVL. 3, die Skills sind die selben! Nun hab ich die Sweet im Tenpenny Tower. Jetzt kann ich mich entscheiden ob ich gut, oder böse sein möchte... Ich hab auf beiden Spielständen mein Zuhause, und ungefähr die gleichen Waffen. Bloß, mal angenommen ich bleib böse, wie komm ich an meine Wackelpuppe aus Megaton ran?! Und wie zum Teufel finde ich meinen Vater? Natürlich gäbe es auch noch die Möglichkeit, die Atombombe nochmal hochgehen zu lassen, nachdem ich mit Moriaty gesprochen habe... Bloß wie komm ich an die Wackelpuppe? Denn das Haus von Lucas Simms ist ja verschlossen, und meine Skills reichen nicht aus es zu knacken Ich hoff, ihr versteht meine Lage, und helft mir mit irgendwelchen Tipps / Möglichkeiten...
schalkerultra Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 spiel da weiter wo du die atombombe entschärft hast. die wackelpuppe ist sonst weg . ausserdem kann man sehr schnell böse werden für die trophys aber andersrum kanns sehr schwer werden.
The_Pfaffi Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Oder aber du spielst erstmal anderweitig weiter um etwas zu leveln und deinen Schlösserknacken-Skill zu erhören. Am coolsten ist es eh einmal auf "böse" und einmal auf "gut" durch zu spielen, vorausgesetzt du spielst des Spielspaßes wegen und nicht nur wegen den Trophäen
-=DGX=- Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ich würde definitiv da weiter machen wo du die Atombombe entschärft hast wenn du alle Trophäen haben willst
Silver-Crown Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Jop, das ist unerlässlich! Ich hab bei meinem ersten Durchgang auch den Bobblehead in Raven Rock vergessen und musste dann einen alten Spielstand nochmal laden. In dem Moment war ich auf der einen Seite froh, dass ich bis dahin schon etwa 20 Spielstände hatte und auf der anderen Seite sauer, dass ich nun 13 Stunden dadurch verloren habe. Hab dann aber nachdem ich die Bobbleheads alle hatte einfach wieder mit meinem anderen Save weitergespielt, wo ich auch schon Level 20 war und der Bobblehead in den Trümmern von Raven Rock lag.
SVL197_2 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 Jetzt kann ich mich entscheiden ob ich gut, oder böse sein möchte... Ich hab auf beiden Spielständen mein Zuhause, und ungefähr die gleichen Waffen. Spiel auf jeden Fall als Guter weiter (oder sorge für ständig gutes Karma), hast Du keine DLC Packs sind die TalonCompany Jungs die Dich dann verfolgen eine ständige Quelle guter Rüstungen (zum reparieren) und Ausrüstung (chin. Sturmgewehr, LaserGewehr (sehr viel Geld wert)), auch sind die Tauschmöglichkeiten für Munitionsnachschub durch die weiteren Händler in Megaton sehr wichtig willst Du immer genug Munition für Deine Lieblingswaffen haben. Ausserdem das Auslassen eines Bubbleheads führt dazu quasi das ganze Spiel noch einmal zu spielen, da Du nach RavenRock (für die E-Waffen WP) nur nach dem Grossteil der Hauptqueste kommst und alle anderen WP sich quasi in allen Ecken der Karte befinden, selbst mit chin. Späherrüstung braucht man schon einige Zeit ALLE einzusammeln. Deinen bösen Spielstand kannst Du trashen, fang lieber noch einmal neu an und skille auf Schlösser knacken Kleine Waffen und reparieren und der Spielstart wird erheblich leichter.
schalkerultra Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 man kann aber auch bei lucky harrit muni kaufen und der ist vor megaton auch nach dessen zerstörung
SVL197_2 Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 man kann aber auch bei lucky harrit muni kaufen und der ist vor megaton auch nach dessen zerstörung alle Wüstenhändler wandern und kommen dabei oft ums Leben (wenn man aus Versehen in ihrer Nähe ist und sie auf einen Enklave/SuperMuti Overlord/Raider Trupp stossen), bei mir hat zum Schluss nur noch einer überlebt...
Silver-Crown Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 man kann aber auch bei lucky harrit muni kaufen und der ist vor megaton auch nach dessen zerstörung Selbst wenn... der Typ verkauft leider keine Bobbleheads
schalkerultra Geschrieben 16. Januar 2010 Geschrieben 16. Januar 2010 Spiel auf jeden Fall als Guter weiter (oder sorge für ständig gutes Karma), hast Du keine DLC Packs sind die TalonCompany Jungs die Dich dann verfolgen eine ständige Quelle guter Rüstungen (zum reparieren) und Ausrüstung (chin. Sturmgewehr, LaserGewehr (sehr viel Geld wert)), auch sind die Tauschmöglichkeiten für Munitionsnachschub durch die weiteren Händler in Megaton sehr wichtig willst Du immer genug Munition für Deine Lieblingswaffen haben. Ausserdem das Auslassen eines Bubbleheads führt dazu quasi das ganze Spiel noch einmal zu spielen, da Du nach RavenRock (für die E-Waffen WP) nur nach dem Grossteil der Hauptqueste kommst und alle anderen WP sich quasi in allen Ecken der Karte befinden, selbst mit chin. Späherrüstung braucht man schon einige Zeit ALLE einzusammeln. Deinen bösen Spielstand kannst Du trashen, fang lieber noch einmal neu an und skille auf Schlösser knacken Kleine Waffen und reparieren und der Spielstart wird erheblich leichter. muni verkauft er aber immer noch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.