Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

9000 punkte auf schwer hilfestellung!


Hoechti

Recommended Posts

also ich hatte da so eine idee! und sry schon im vorraus falls ich das gar nicht darf!

viele hier haben ja probleme mit den 2 gold trophies "schlage bravo" und "supersänger gold"! 2 freunde von mir haben die auch nicht geschafft und deshalb hab ich die trophies für sie gemacht! und jetzt hab ich mir gedacht ich könnte das auch noch für andere machen aber für eine gegenleistung, und zwar:

Für jede trophy die ich mach muss dafür der andere meine 5 videos online mit 5 verschiedenen accounts bewerten (ob fakeaccounts oder accounts von freunden ist mir egal, hauptsache ich hab die bewertungen)! also für beide trophies wären das dann 10 accounts (mit 5* bitte)!

bin neugierig ob interesse besteht, wenn ja bitte einfach hier oder im PSN melden!

und nein ich komm mir nicht ziemlich gut vor (und bins auch nicht) ich will lediglich denen helfen die es nicht schaffen und gleichzeitig hilft mir das auch bei den bewertungen weiter!

(und nochmal sry falls ich das gar nicht darf)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

einzige frage, wie willst du fuer mich singen? ...

eins is ja mal klar

du kommst bei mir nich n die wohnung ;)

also, ich such immer noch die Ironie...

und da ich sie bis jetzt noch nicht gefunden hab >>> :facepalm:

Ich stell mir grad vor, wie der gute Hoechti mit seinem SingstarMobil durch die Republik gurkt und 9000er Scores raushaut :dozey:

Und um das ganze aufzuklären: er machts über deinen Account, wobei Trophäen für andere erspielen hier nicht erlaubt ist ;)

Greetings

Ingelwood

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich such immer noch die Ironie...

und da ich sie bis jetzt noch nicht gefunden hab >>> :facepalm:

Ich stell mir grad vor, wie der gute Hoechti mit seinem SingstarMobil durch die Republik gurkt und 9000er Scores raushaut :dozey:

Ingelwood

sorry bin nich so der singstar freak und weiß deshalb nich was es fuer möglichkeiten gibt

man kann meines bescheidenen wissens online mit jemanden singen

hätte ja sein können, dass man dabei trophies holen kann

ansonsten is ja alles okay

denn dis mit dem account kommt nich infrage

trotzdem danke für die etwas abgehobene antwort :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...