Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus-Gegenstände


chappi_deluxe

Recommended Posts

Habe hier mal eine interessante Auflistung gefunden:

http://www.dragonage-game.de/?go=dlc

Interessant wären hierbei:

- The Lucky Stone / Der Glücksstein

- Embri's Many Pockets / Embris Gürtel der vielen Taschen

- Helm of the Deep / Helm der Tiefe

- Amulet of the War Mage / Amulett des Kriegsmagiers

Diese schaltet man frei durch Hochladen des Chars im Bioware Netzwerk oder durch das Spielen des Flash-Spiels (http://dragonage.bioware.com/home/flashgame/). Der Rest war für Vorbesteller und CE.

Kann man diese auch für die PS3 freischalten ? Ich kann's mir zwar schlecht vorstellen, aber vielleicht hat's ja schon jemand ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, die sind auch für die PS3 (wenn du dich bei dem Flashgame mit deinen EA-Daten (wenn du Dragon Age das erste mal startest eingerichtet) einloggst.

Die tauchen dann unter Herunterladbare Inhalte auf.

Die letzten drei habe ich auch, den Lucky Stone Ring noch nicht, weil ich keine PC habe auf dem der Charaktereditor läuft. :D

//Edit: Hier der Dragon Age: Journeys Thread

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sage mal ein bis zwei Nachmittage...

... wenn man den Helm haben will, sieht man es nur auf die ersten 2 Gegenstände ab reicht eine halbe Stunde. Ob der Helm dann die Zeit wert ist ist jedem selber überlassen, das Spiel ist eher ein rundenbasiertes Hexfeld Strategie Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man geht einfach auf dem PS Store auf suchen. Gibt Dragon Age ein und man kann sich 12 Items herunterladen! Ohne irgend etwas zu machen. :D

Geht aber nur mit der UK/DE Version, diejenigen die die US-Import Version haben müssen auf das Flash Game zurückgreifen, denn beim US Store geht der Trick nicht.

Die freigespielten Gegenstände gelten übrigens plattformübergreifend (also auch für Pc und XBOX360).

UPDATE : heute 2.2.10 mal nachgeschaut und der DLC ist NICHT mehr gelistet über die SuFu des PSN Stores. Wer zu spät kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...