Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Flamesn

2on2 online

Recommended Posts

 

huhu, :curtain:

nen kumpel und ich zocken gerne 2on2 zusammen und wir sind hier langsam am verzweifeln.:banghead:

ich wollt mir hier mal einen rat holen.

wenn ich unter spielmodi einen raum erstelle, den ich zb. "2on2 only" nenne, und ich dann per viereck ein spiel eröffne, sieht das niemand.

bin wohl nicht der einzige mit dem problem.

mein kollege kann zb. garnicht joinen obwohl er und noch ein paar ander ja im 2on2 only raum sind, wie gesagt sie sehen in dem raum keinen controller zeichen an meinem namen.

sind die EA server so langsam? mache ich irgendwas verkehrt?

ich will doch nur 2on2 zocken!

alleine das man bei teamspiel nur 10 und 5 spieler pro team auswählen kann, warum nicht 2? bei fifa 09 war es im clubmatch auch schon sehr 2on2 unfreundlich, da ging es auch nur ab 3 spieler.

habt ihr tips für mich wie man am besten 2on2 gamen kann?

und das aller härteste überhaupt ist ja, boah da fass ich mir echt an den kopp, scheiss EA: und zwar gehe ich auf

| Onlin-Teamwork -> gegen freunde spielen -> (dann wieder nur die auswahl mit 5 oder 10 spieler pro team, völliger quatsch, warum nicht 2 und 3 usw?) |

jetzt öffnet sich meine adressbuch und ich kann nur einen einladen, danach bin ich in dem geöffnetem game und wie soll ich da noch jemanden einladen können wenn ich da drin "feststecke"? totaler scheiss denn wenn ich pro team 5 oder 10 spieler einstellen kann, jedoch nur einen einladen kann, was soll dann der ganze mist? von wegen online teamwork! :banghead:

so jetzt hab ich mal genug meinen frust von der seele geschrieben, ich wäre euch sehr dankbar über eure erfahrungen, meinungen, oder tips im bezug auf 2on2 online bei fifa10 :)

dankeschön

ciaoi!

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Mein letztes FIFA war 98. Bin von ISS bis PES 2008 immer bei Konami gelandet. Daher auch online eher verwöhnt was 2on2 angeht. Da ging das sofort locker von der Hand ohne endlose Pfaden zu folgen.

Jetzt bei FIFA war ich schon erschüttert das hier überhaupt kein Wert darauf gelegt wird. Ordentliches 2on2 geht nur wenn man, mit seinem Mitstreiter, an einem System sitzt. Das ist ne glatte 6! Ich würde ja noch weiter meckern, aber dieser Thread hat das Thema 2on2. Aber eins nervt mich tierisch, wenn ich einen Freund zum Spiel einlade, kommt in 95% der Fälle irgendeiner zur Teamauswahl. Wozu klick ich auf gegen Freund spielen, oder lade ihn explizit ein, wenn dann doch irgendeiner in meiner Partie landet?

:banghead:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...