Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tag 2


Berliner-Massaka

Recommended Posts

ich hab jetzt schon im internet überall geschaut wegen tipps oder so für dieses foto tag 2 und 5 stunden mit den vieh da versucht ein bild zumachen habe alle lampen oder laptop oder sonstiges da reingehalten in der kamera und schon 1000mal die ganzen fotos einzelnt gelöscht aber diese aufgabe will einfach net klappen also ich wäre sehr dankbar über ein sehr guten und hilfreichen tipp ich bin hier komplett am verzweifeln bei dieser aufgabe bitte hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hatte viele viele lichter an aber glaube es lag daran das er net froh war oder so wo ich mal bissen mit ihm gespielt hab und gewaschen und alles da hat es aufeinmal geklappt jetzt nur noch ein foto bei 15 machen und noch bissen klein kram dann platin aber so ein spiel fas ich net mehr an das nervt ja total xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...