Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sperrung PS3 Network


Maxi2411

Recommended Posts

und das mit dem auslachen kann ich mir nicht vorstellen, wenn sony die animationen zur verfügung stellt kann man damit machen was man will.

wurde das so auch begründet?

Ich werde ihn nochmal genau fragen, was da jetzt genau in der mail drinnen stand... er ist auch hier bei uns im Forum gemeldet, auch wenn nicht so aktiv... :biggrin5:

eine Systemsperre dürfte doch rein Juristisch gesehen erst eintreten wenn man mit der Konsole was illegales gemacht hat. Da durch den erwerb der Konsole hat man das recht sie zu besitzen und mit ihr zu spielen. daher wäre eine Systemsperrung eigentlich nicht erlaubt.

Das Problem an der Geschichte ist ja, dass du nie weißt, welchen "Anzeige-Grund" die jeweilige Person angibt... Es gibt im Home verschiedene Auswahlmöglichkeiten (Rassismus, Beleidigung, etc.)... Wenn jetzt z.B. 10 Leute sich beleidigt fühlen, weil sie ausgelacht wurden und dann alle einen gleichen oder ähnlichen "Anzeige-Grund" angeben, dann könntest du ein Problem bekommen...

Vllt. nicht gleich eine Systemsperre, das ist schon ein wenig hart, aber eine Accountsperrung ist durchaus möglich... Wie gesagt, war bei meinem besten Kumpel der Fall...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man wegen Beleidigung gesperrt werden würde, hätte ich ne Dauersperre.

Wie oft rege ich mich bei Uncharted oder Fifa am Headset auf!?

Fast immer wenn ich mal verliere, und dann bei Uncharted auch noch so hässliche Leute dabei sind, die nur Bugs verwenden.

Das interessiert die doch nicht was ich sage, die freuen sich nur drüber.

Ich glaube kaum, dass Sony wegen Beleidigung jemanden sperrt/bannt.

Wenn das Mädchen keine Lust auf dumme Sprüche hat, blockiert sie deinen Sohn ganz einfach.

BTW: Voll witzig geschrieben: 'Mein Sohn hat ein Mädchen beleidigt' :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wegen Beleidigung gesperrt werden würde, hätte ich ne Dauersperre.

Wie oft rege ich mich bei Uncharted oder Fifa am Headset auf!?

Fast immer wenn ich mal verliere, und dann bei Uncharted auch noch so hässliche Leute dabei sind, die nur Bugs verwenden.

Das interessiert die doch nicht was ich sage, die freuen sich nur drüber.

Ich glaube kaum, dass Sony wegen Beleidigung jemanden sperrt/bannt.

Wenn das Mädchen keine Lust auf dumme Sprüche hat, blockiert sie deinen Sohn ganz einfach.

BTW: Voll witzig geschrieben: 'Mein Sohn hat ein Mädchen beleidigt' :D:D

Bekomme ich öfters mit:biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man wegen Beleidigung gesperrt werden würde, hätte ich ne Dauersperre.

Wie oft rege ich mich bei Uncharted oder Fifa am Headset auf!?

Fast immer wenn ich mal verliere, und dann bei Uncharted auch noch so hässliche Leute dabei sind, die nur Bugs verwenden.

Das interessiert die doch nicht was ich sage, die freuen sich nur drüber.

Ich glaube kaum, dass Sony wegen Beleidigung jemanden sperrt/bannt.

Wenn das Mädchen keine Lust auf dumme Sprüche hat, blockiert sie deinen Sohn ganz einfach.

BTW: Voll witzig geschrieben: 'Mein Sohn hat ein Mädchen beleidigt' :D:D

Es ging hier um eine Beleidigung via HOME... Nicht innerhalb eines Games... In HOME gibt es eine spezielle Anzeige-Funktion... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja trotzdem das Gleiche.

Ob ich einen in Home als A-loch bezeichne oder im Spiel, wissen tut er immer was ich meine :D

Ist schon klar... :banghead:

Doch leider verstehst du die Thematik wahrscheinlich nicht ganz...:emot-raise:

In den meisten Games gibt es nichtmal die Option / Funktion sich direkt über jemanden zu beschweren, geschweige denn, ihn anzuzeigen...

Edit: Ich weiß nicht, wie ich es dir noch anders erklären soll?? :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und das mit dem auslachen kann ich mir nicht vorstellen, wenn sony die animationen zur verfügung stellt kann man damit machen was man will.

sag ich ja...

ich halte das für ziemlich unmöglich...

schön das auch noch andere das so sehen :)

aber egal jetzt....

b2t

ich glaube man könnte so sagen, das du einfach abwarten solltest...

im schlimmsten fall kommt es wohl zu einer acc sperre, jedoch ist eine systemsperre eher unwahrscheinlich....

also keine panik ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sag ich ja...

ich halte das für ziemlich unmöglich...

schön das auch noch andere das so sehen :)

Du verstehst es einfach nicht... :emot-what:

Wenn du bei Home scheiße machst (egal was du machst!!), weißt du nicht, weswegen du am Ende angezeigt wirst... D. h. , dass wenn du jemanden beleidigst, du nicht auch sofort wegen Beleidigung angezeigt werden musst...

Du kannst z.Bsp. wegen Rassismus angezeigt worden sein...

EdiT: Wenn du es jetzt immer noch nicht verstanden hast, dann tut es mir echt leid, ich weiß nicht, wie ich es dir jetzt noch anders erklären soll... :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja trotzdem das Gleiche.

Ob ich einen in Home als A-loch bezeichne oder im Spiel, wissen tut er immer was ich meine :D

ahhh du bist einer von den typen die ich ihn fifa10 10:0 gewinne und die dan rumheulen und beleidigen nur weil sie boons sind :(

das finde ich richtig kacke und wäre gut wen sony dabei ahrt wird und bannt!

ich wäre dafür und das angeblich der vater hier postet glaubt doch sowieso niemand.....:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort ,

Ich entschuldige mich dafür das viel. meine Ausdrucks weise nicht stimmt oder wieso auch immer Leute mir nicht glauben das es mein Sohn ich und nicht ich:emot-raise:

Naja bis heute ist noch nichts bei uns angekommen ... Hoffe es wird auch nichts kommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So nun melde ich mich auch mal wieder zu Wort ,

Ich entschuldige mich dafür das viel. meine Ausdrucks weise nicht stimmt oder wieso auch immer Leute mir nicht glauben das es mein Sohn ich und nicht ich:emot-raise:

Naja bis heute ist noch nichts bei uns angekommen ... Hoffe es wird auch nichts kommen ;)

Naja, wenn man sich so deine Schreibweise anschaut, dann könnte man durchaus glauben, dass "DU" dein Sohn bist.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, wenn man sich so deine Schreibweise anschaut, dann könnte man durchaus glauben, dass "DU" dein Sohn bist.:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Hööö wie kannst du das sehen???

Siehst du in der Schreibweise der anderen wie alt man ist und überhaupt wer man ist????

Ich würde mal sagen is dumm gelaufen mit den beleidigungen aber ich mein der is erst 14.

Ich wurde von meinen Eltern "GUT" erzogen, is halt immer Ansichtssache, ob man wirklich das einsetzt was man gelernt hat (ich kann den voll und ganz verstehen den kleinen, war auch mal so)!!!!!!!

Oder bins noch?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hööö wie kannst du das sehen???

Siehst du in der Schreibweise der anderen wie alt man ist und überhaupt wer man ist????

Ich würde mal sagen is dumm gelaufen mit den beleidigungen aber ich mein der is erst 14.

bei einigen leuten erkennt man an der schreibweise, in welchem alter sie sich ungefähr befinden könnten. allerdings war das ja auch nicht ernst gemeint vom duci. :redface:

ERST 14? also wenn man sich in dem alter nicht im griff hat, und sei es virtuell, finde ich das schlimm genug. :facepalm:

naja bei home ist das ein bisschen anders!

das stimmt wohl, bei home ist sony besonders streng, weil man ja mit einem eigenen virtuellen abbild umherläuft und es eine art "Second World" sein soll...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hööö wie kannst du das sehen???

Siehst du in der Schreibweise der anderen wie alt man ist und überhaupt wer man ist????

Ich würde mal sagen is dumm gelaufen mit den beleidigungen aber ich mein der is erst 14.

Ich wurde von meinen Eltern "GUT" erzogen, is halt immer Ansichtssache, ob man wirklich das einsetzt was man gelernt hat (ich kann den voll und ganz verstehen den kleinen, war auch mal so)!!!!!!!

Oder bins noch?????

Alleine an den vielen Ausrufe- und Fragezeichen erkennt man, dass derjenige nicht älter als 14 ist. Es gibt aber auch Ausnahmen. :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal angenommen ich würde jetzt irgendjemanden verleugnen und sony vorlügen, dass mich dieser "irgendjemand" im ps-home aufs übelste beleidigt hat, können die das überhaupt überprüfen?

klar alles was dort an text gepostet wird wird wie in einem chat als text gespeichert, das zu überprüfen macht denen aber wohl relativ wenig Spass deswegen auch wohl diese drakonischen Strafen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine andere Frage - ich beleidge zwar von mir ausgehend keine Spieler, aber wenn ich dann angeschrieben werde mit: you fucking noob you son of a bitch (meistens bei Fifa)- habe ich schon öfters zurückbeleidigt meistens angetrieben von der Wut das der andere in der 90min gequittet hat - was denke ich das Problem aller ist :biggrin5:

Kann man da auch irgendwie gesperrt werden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...