devilskind Posted 15. August, 2009 Posted 15. August, 2009 Ich stehe auch für Online Trophys zur Verfügung. Ihr könnt mich adden. Wenn ich online bin, dann können wir gerne spielen. Quote
devilskind Posted 28. August, 2009 Posted 28. August, 2009 ich suche auch noch leute. ich kann bislang nur auf mittel bass und gitarre ganz gut. bei einigen titeln komme ich in schwer grad so durch. vielleicht kommt man ja doch irgendwie damit weiter. addet mich einfach. beste grüße devilskind Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.