zogger07 Geschrieben 30. März 2010 Geschrieben 30. März 2010 dann ist anscheinend trophies sammeln "noch" ein männersport aber die emanzipation wird auch dieses "männerdomäne" noch knacken trophies-sammeln is was für männer????nääääää, kenne einige frauen die im level höher sind als ich, zum beispiel. Zitieren
zogger07 Geschrieben 2. April 2010 Geschrieben 2. April 2010 suche immer noch jemanden der death magnetig hat Zitieren
zogger07 Geschrieben 4. April 2010 Geschrieben 4. April 2010 @zogger hab ich auf der xbox 360 ist aber auch nicht so das tollen album. @all ich kann immer helfen, pn also für GH finde ich es schon geil Zitieren
zogger07 Geschrieben 9. April 2010 Geschrieben 9. April 2010 death magnetic??? HELL YEAH !!!!(hab ich ) echt? geil, dann adde ich dich mal Zitieren
zogger07 Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 Hi Leute,ich benötige einen Sänger und Schlagzeuger für die GH-Metallica-Band-Trophies. Ich würde Gitarre spielen und ein Bassist ist auch vorhanden. Einfach mal melden wer Lust hat und wann es am besten passt. wäre für drums dabei, was brauchst du denn noch? Zitieren
zogger07 Geschrieben 6. Mai 2010 Geschrieben 6. Mai 2010 Eigentlich fehlen noch alle 4-Spieler-Trophies...Würde dir am Sonntag passen? Vorrausgesetzt es findet sich bis dahin ein Sänger. Evtl. wüsste ich aber auch schon wen... sonntag müsste gehn. wenn du mich adden solltest, dan schreib bitte rein für was und das wir uns verabredet haben, danke. Zitieren
zogger07 Geschrieben 7. Mai 2010 Geschrieben 7. Mai 2010 Super, hab dich grad geaddet.Genaueres besprechen wir dann noch. ok, alsl wochenende könnte was gehn Zitieren
zogger07 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Hey Gennaro...hab´s genauso verstanden wie´s gemeint war! Man muss auch mit Würde schlecht spielen können! Btw....so schlecht bin ich auch nicht....liegt nur am Alter. Hätt ich mich 18 GH angefangen wär ich auch besser! Lass uns das nächste mal mit Headset an spielen. Dann sehen wir wer der/die bessere ist! Du traust Dich ja bloß nicht! ned ernst nehmen Gennaro - alles nur spaß! hört sich wie ein duell an:biggrin5:. wie siet es mit dir aus bumbe... mal bock aufn duell oder sie, hast ja jetzt au das death magnetic album Zitieren
zogger07 Geschrieben 12. Juni 2010 Geschrieben 12. Juni 2010 Bin jederzeit bereit! Das DM-Album ist echt mal hammerhart ....aber geile Songs! Sieht nur dieses Wochenende schlecht aus bei mir, bin fast nur unterwegs. Schreib mich an wenn wir wieder mal gleichzeitig on sind!off topic aber trotzdem i-wie zum Thema: Zogger, hast Du schonmal am Gitarrenhals also an den Tasten irgendwas gemacht?? Wenn ja antworte mal im Allgemeinen.... ja, aber was meinst denn genau Zitieren
zogger07 Geschrieben 23. Juli 2010 Geschrieben 23. Juli 2010 servus hat jetzt einer lust und zeit zu spielen? wie immer just 4 fun? Zitieren
zogger07 Geschrieben 14. August 2010 Geschrieben 14. August 2010 Warum müssen manchen eigentlich immer rumspammen?! Sonst nix zu tun, hm? das sagt ein neuling, naja. es hat aber au ein wenig damit zu tun. b2t Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.