undead_phillie Geschrieben 10. Juli 2010 Geschrieben 10. Juli 2010 2 X 4 - Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) Metal Militia - Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) The Four Horsemen - Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Blitzkrieg- Gewinne ein Match Band gegen Band online (8 Spieler) Battery - Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Ich brauche auch noch diese Trophies. Gitarre & Bass - Profi Drum - Mittel Hoffe es lässt sich jmd finden. Evtl auch jmd der bereits die Trophies hat. Zitieren
undead_phillie Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Suche Leute die Lust haben mit mir die 4-Spieler Trophies zu machen. 2 X 4 - Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) Metal Militia - Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) The Four Horsemen - Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Battery - Holt 1.000.000 Punkte beim Song 'Battery' als Band (4 Spieler) Zitieren
undead_phillie Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Würde schon mitmachen, aber ich bin wahrscheinlich nicht gut genug... 2 X 4 - Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band) Metal Militia - Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Die beiden sind wohl auf leicht machbar Zitieren
undead_phillie Geschrieben 19. Dezember 2010 Geschrieben 19. Dezember 2010 Sooo schlecht biste jetzt auch net! Battery brauchste schon paar gute Profis! Sonst kein Problem würd ich sagen! Helfe gerne aus wenn nötig! Das mit Battery weiss ich. Hab das schon mal mit Leuten probiert, aber nicht sehr erfolgreich gewesen... Welches Instrument spielste denn? Zitieren
undead_phillie Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 Gitarre/Bass auf schwer/Profi.Drums auf mittel. btw Battery und Konsorten nur auf mittel wenn´s viel Punkte geben soll! Das Aushelfen galt eher für die anderen Trophies, nicht für Battery! Achso okay 1. Pietie74 2. undead_phillie 3. bumbewasserzang 4. Vatras08 Am Montag, den 27 Dezember ? Wer nimmt was ? Zitieren
undead_phillie Geschrieben 20. Dezember 2010 Geschrieben 20. Dezember 2010 19 Uhr ? 2 X 4 - Verdient eine heiße Serie (4-Spieler-Band)Metal Militia - Holt bei einem Song 100% (4-Spieler-Band) Orion The Four Horsemen - Meistere einen Song mit allen Bandmitgliedern auf 'Schwer' im schnellen Spiel oder in der Karriere (4 Spieler) Da weiss ich nicht, was am besten ist, weil Drum und Mic ist immer so ne Sache ^^ Zitieren
undead_phillie Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 19.00 Uhr von der Uhrzeit her ist schlecht bei mir! Und jetzt in den Ferien kann ich nix versprechen! Isr sogar ein Tag nach den Feiertagen gewählt und in den Ferien hat man doch mehr Zeit als normal ;D Zitieren
undead_phillie Geschrieben 21. Dezember 2010 Geschrieben 21. Dezember 2010 Mit Kindern nicht unbedingt! Bis jetzt gab´s immer einen Zeitpunkt an dem alle Zeit hatten. Man muß nur manchmal etwas mehr Geduld haben! Okay, das ist dann was anderes ^^ Zitieren
undead_phillie Geschrieben 25. Januar 2011 Geschrieben 25. Januar 2011 Hab die Battery Trophy heute gemacht... Alle Mittel ausser Mikro Neuling am TV Klappt wunderbar, wenn man SP zu dritt gleichzeitig einsetzt. 1002011 Punkte Hätten mehr sein können wenn mein Controller für Mic nicht ausging. Und somit Drum auch nicht gespielt werden konnte. Das heutige Jahr + 1 Mio Zitieren
undead_phillie Geschrieben 30. Januar 2011 Geschrieben 30. Januar 2011 es reicht aus, wenn alle auf mittel spielen?gut zu wissen, weil ich kack auf profi mit drums bei dem lied richtig ab. Ja es reicht völlig aus. Nur es dürfen nicht zu viele Fehler gemacht werden inkl. Overstrums. Mikro auf Neuling bringt etwas Punkte und zusätzliche Starpower um die Million zu bekommen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.