Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

nope vergess mich mal bei battery, es gibt einige lieder da komm ich überhaupt nicht zurecht, wie z.B. battery.

Auch entersanmann(gitarre) ich treff die 2 hohen nicht und deshalb mag ich das lied auf profi gitarre auch nich

Geschrieben

wär nett wenn ich auch mal als bass speieln dürfte. dann müsst ihr aber gitarre schlagzeug und gesag zusammen 950 000 punkte haben und ich alle starpower.

Ne ich guck wie viel ich schaff

140 000 schwer, keine starpower verbraucht. ich weis is nich viel -.-

Geschrieben

also ich werd dann mal schaun dass ich montag on bin wegen 4 gegen 4.

Spiele Bass Profi, gitarre das meiste profi drums hab ich spiel ich aber nich so gut(profi +schaff ich vielleicht so 3 lieder) aber das ist ja egal in dem fall

Geschrieben

Ja, zumindest liegt grad ne zusätzliche gitarre rum, kp warum.

Add mich einfach mal, ich denk heute abend oder so hab ich zeit. fühl mich halt grad nich so gut aber das sollte ja locker gehn. schreib mal was du alles noch brauchst was zu 2. geht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...