NightmareSword Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 hi. also wenn du nen drummer auftreibst kann die sache steigen. hab beim letzten mal auch schon gesungen und der bassist der dabei war macht bestimmt auch mit. musst mir nur mal nen tag und ne zeit sagen das ich ihm bescheid geben kann.... Kann man die Battery-Trophäe überhaupt online bekommen, muss man nicht entweder in der Karriere oder im Schnellen Spiel spielen? Ansonsten könnte ich vielleicht als Drummer aushelfen.Spiele die meisten Lieder auf Schwer, bei Battery bin ich mir zwar nicht ganz sicher, ob ich das auf Schwer hinbekomme, aber man könnte es ja probieren:biggrin5: Zitieren
NightmareSword Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Da gäb es eventuell noch ein problem. Ich hab NAT-Typ 3, das heisst ich kann nur über die Spielersuche mit anderen online zocken, wenn ich einen Freund einlade, klappt das nicht (nur bei Guitar Hero der Fall:emot-raise:). Also wenn das kein Problem darstellt, nennt mir Datum und Zeit und wir können's versuchen:biggrin5: Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.