Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Games Cover-Sammlung


criz0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Also wenn es da ne Mod Stelle gibt wäre ich sehr gerne dabei. Ich bin so oft im Designed Bereich unterwegs, auf der suche nach dem ungefundenen. :biggrin5:

WICHTIG:

Hier die Vorlage des Neuen Cover als png.

mit freigestelltem Hintergrund.

http://ul.to/mke57o

Wie kommst du auf einmal zum Thema Mods? Und im Design Bereich sind viiiiiiele Talente unterwegs.

Was ich fragen wollte: Woher habt ihr die Publisher Logos? (Sony,Dice...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google.

Eingabe: Sony LOGO png

und pling kommen welche. aber bei Sony habe ich lange gesucht.

das sony logo habe ich jetzt in guter Qualli mit weißer schrift als png. mit freigestelltem Hintergrund.

EA LOGOS gibt es ja viele.

Naugthy Dog hab ich noch. Genau so wie ACTIVISION und Infinity Ward in sehr guter Qualli.

Für 10 € gehören sie dir :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA klar wurde die schon oft Hochgeladen. aber nicht mit Ebenen :)

Aber das ist doch genau das selbe .png Bild wie sonst auch. :D

Wenn du etwas mit den Ebenen hochladen willst musste die .xcf Datei hochladen. :D

Wie kommst du auf einmal zum Thema Mods? Und im Design Bereich sind viiiiiiele Talente unterwegs.

Was ich fragen wollte: Woher habt ihr die Publisher Logos? (Sony,Dice...)

Hier sind auch noch viele schicke Logos. :D

http://www.crazycovers.net/gallery/index.php?cat=64

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du die Logos auf der Rückseite meinst, die hat der ersteller selber gemacht, gibts noch nirgends, muss man ihn mal fragen ob er die weitergibt. ;)

Ich suche mal eine andere Vorlage vom alten Cover, habe letztens im Internet so eine gefunden, auf der schon sehr sehr viele sachen drauf waren. Wenn ichs gefunden habe, poste ich es. ;)

Edit: Gefunden ... http://uploaded.to/file/5wlmdr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit ebenen meine ich den Freigestellten Hintergrund.

Das was bei den anderen Vorlagen beim Bearbeiten Weiß war ist jetzt beim bearbeiten mit Kästchien. So kann man dann die Vorlage ( bei den ebenen ) immer an oberster stelle lassen und alles was man an bildern reinzieht geht hinter den "nicht" Freigestellten bereich. Kapische. So erspart man sich das ewige hin und her gerücke der Bilder weil noch ne Ecke über dem Header ist. also halt der Vorlage ne.. Ne kommt schon ihr wist doch was ich meine. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich werd mal n paar logos zusammensuchen und ne große LOGO.png machen, so wie das platinposter.

Wie meinen ???

PS: wenn du schon dabei bist Tausch mal bitte das BF Cover von mir in dieses neue. Da habe ich den Kreis ( rund ) gemacht und das PSN Logo besser gemacht.

EDIT: Link vergessen.

http://s2.directupload.net/images/100120/6shh7xp7.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Riesen Dank an Randelman.

Die sehen einfach weltklasse aus!

Habe jetzt 3 neue Hüllen im Schrank stehen mit klasse Covern!

Danke Sehr Nett.

Meinst du jetzt mit 3 Covern die alle 3 von mir ??

Und wenn du dir das BF1943 ausgedruckt hast dann hoffe ich das es das neue War denn das alte hatte nen Verpixelten Japan Flagen Kreis und das PSN LOGO an der Rückenseite war schei**e :biggrin5:

EDIT: 22:03 Uhr

zu Später stund bin ich richtig geil darauf nen neues Cover zu machen. Nur was ?? ich guck mal was es für tolle PSN Games gibt.

EDIT: 22:16 Uhr

Ohh Gott ich hab mir Flower ausgesucht. War glaube ich ein Fehler. Kaum Bildmaterial. na ja mal gucken was draus wird.

EDIT: 00:36 Uhr

Cover ist fast fertig. Aber ich lad es morgen bzw. heute xD in ein paar Stunden hoch, bin zu müde gehe schlafen :) Morgen ein glück keine Schule.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...