Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Games Cover-Sammlung


criz0815

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

finde die cover sehen echt nice aus,

bin auch jemand der gerne cover von psn-games ins regal stellt und daher wollt ich fragen, ob jemand ein cover von high velocity bowling machen kann, dann aber mit dem alten layout und der homoarak schrift an der seite. ich würds mir sonst auch von anderen seiten (VG box art, The Cover Project) holen aber dort hab ich bisher noch keines gefunden, wahrscheinlich auch, weil es so wenig material davon gibt

vllt findet sich ja jemand, der auf meine wünsche eingehen würde. danke im vorraus!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das neue Cover sucht dem kann ich die Vorlage geben als png. mit Ebenen. Das kann man dann mit PaintNET und GIMP klasse weiterverarbeiten.

Das heist das wenn man ein neues Bild in eine Ebene unter die Vorlage einfügt kann man das bild unter den Rand von dem Vorlagen cover schieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das neue Cover sucht dem kann ich die Vorlage geben als png. mit Ebenen. Das kann man dann mit PaintNET und GIMP klasse weiterverarbeiten.

Das heist das wenn man ein neues Bild in eine Ebene unter die Vorlage einfügt kann man das bild unter den Rand von dem Vorlagen cover schieben.

Jaa, gib mir mal bitte die Vorlage, erspart mir ein bisschen Arbeit. ;)

Muss mich auch mal an einem schicken Cover versuchen.:cool2:

Bevor Schlag den Raab anfängt habe ich noch etwas Zeit und will bisschen "rumbasteln". :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer das neue Cover sucht dem kann ich die Vorlage geben als png. mit Ebenen. Das kann man dann mit PaintNET und GIMP klasse weiterverarbeiten.

Das heist das wenn man ein neues Bild in eine Ebene unter die Vorlage einfügt kann man das bild unter den Rand von dem Vorlagen cover schieben.

Hätte ich auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Werde mich gleich mal ransetzten und was versuchen. ;)

Edit: Ich dachte das wäre sowas mit Ebenen? :D

Ist ja doch nur ein normales png bild.

Sowas hatte ich ja eine Seite davor auch gepostet. ;)

Edit2: Jetzt als ich deinen Post nochmal genau durchgelesen habe war deine Vorlage doch richtig, ich hab da echt was falsch verstanden. xD

Ich dachte da wären schon fertige Ebenen, z.B. eine für die Logos hinten und so. Aber so gehts auch, passt schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

HI Leute. Sorry war die ganze zeit nicht ON :)

eehh wer die Vorlage braucht schcikt mir bitte ne PN mit seiner E-Mail.

Dan kann ich euch das Bild schicken als png. mit Ebenen. hab noch keine seite gefunden wo man das mit Ebenen Information hochladen kann.

hey :)

ich hab hier ne seite wo ich die *.xcf dateien immer hochlade :D

http://uploaded.to/

lg scooby :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...