Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Games Cover-Sammlung


criz0815

Recommended Posts

Hay Leute,

ich habe heute auch mal eins angefangen von Hustle Kings:

http://img48.imageshack.us/i/hustlekingsbetacover.jpg/

Es ist noch viel dran zu machen, aber ich würde gerne schonmal eure Meinung dazu hören...danmit ich noch was verbessern kann.

Sieht doch schonmal ganz gut aus. Nur an der Front must du noch was tun.

Und die Seite würde ich weiß machen ;)

PS: hier hast du die Vorlagen für die Rückseite.

http://img21.imageshack.us/img21/5752/hinweisbarcodehd.png

http://img52.imageshack.us/img52/5093/datenhd.png

http://img266.imageshack.us/img266/6086/wichitghd.png

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo, ich bin mehr oder weniger durch zufall auf dieses forum bzw diesen thread aufmerksam geworden und war total baff als ich die selbstgemachten PSN cover gesehen hab. da ich die meisten psn spiele besitzte für die ihr schon so zahlreich cover entworfen habt, habe ich alle runtergeladen und ausgedruckt. ein ganz großes danke an all die tollen designer. ich war so fasziniert von der idee das ich mich selbst an so ein cover versucht habe, für 3 ON 3 NHL ARCADE ;)

als vorlage habe ich das selbstgemachte fat princess cover genommen was vielleicht nicht eine ganz so tolle idee war wegen den custom logos. naja ist im endeffekt nicht so toll geworden wie eure custom cover, war mein aller erstes cover überhaupt ^^

sctgtjhe.png

ich würd mich über feedback und tipps freuen, und natürlich über neue PSN cover =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, ich bin mehr oder weniger durch zufall auf dieses forum bzw diesen thread aufmerksam geworden und war total baff als ich die selbstgemachten PSN cover gesehen hab. da ich die meisten psn spiele besitzte für die ihr schon so zahlreich cover entworfen habt, habe ich alle runtergeladen und ausgedruckt. ein ganz großes danke an all die tollen designer. ich war so fasziniert von der idee das ich mich selbst an so ein cover versucht habe, für 3 ON 3 NHL ARCADE ;)

als vorlage habe ich das selbstgemachte fat princess cover genommen was vielleicht nicht eine ganz so tolle idee war wegen den custom logos. naja ist im endeffekt nicht so toll geworden wie eure custom cover, war mein aller erstes cover überhaupt ^^

ich würd mich über feedback und tipps freuen, und natürlich über neue PSN cover =)

Sieht doch schonmal Ganz Fritte aus :D:D

Eig. sogar richtig Gut. Das Front cover sieht i-wie verzert aus. MEIN Tipp. Anstelle die Seitenlängen auf das Cover anzupassen und es zu ziehen und Schieben rate ich dir einfach die Ecken wegzuschneiden ;) Aber so Schon Ganz gut. Du wirst es nicht glauben aber so habe ich auch mal angefangen :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

danke aber ich glaub bis ich soweit bin wie ihr ist das noch ein langer langer weg ;)

hab mal heute ein cover zu revenge of the wounded dragons gebastelt

5079b97830192353a224f7f0394eb4d8.jpg

Schonmal ganz gut, aber auf der linken Seite sind die Spielinformationen(Mulitplayer, HDD usw.) noch sehr unscharf. Der Barcode ist auch nicht der Originale.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht doch GEILO aus :D

Nur das MATURE 17+ aus Ammiland Nervt. Sonst Geil geworden.

EA LOGO oben und hehe GEIL :D

dankeschön, alle grafiken sind vom shank-blog. auch das mature zeichen. drum hab ich es raufgepackt. die rückseite würde sonst auch arg leer aussehen. screenshoots sind irgendwie zu bunt und würden das gesamtbild schmälern. irgendwie is dieser thread hier ziemlich eingeschlafen, das sollte man ändern.

Hier ist dann mal ein Cover zu "Matt Hazard - Blood Bath and Beyond".

kartoffelkaiser-albums-meine-ps3-games-picture21237-matt-hazard-blood-bath-and-beyond.jpg

Hatte schon mal eins gemacht, aber das war scheiße. Mit dem hier bin ich zufrieden, sieht auch gut in der Hülle aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hier leider keiner antwortet, muß ich jetzt wohl mal nen doppelpost machen. tut mir sogar ein klein wenig leid...

hab die cover in nen anderen ordner verschoben, drum poste ich sie nochmal neu. ihr findet die cover jetzt, wenn ihr auf den link ''psn cover'' in meiner signatur klickt. es folgen die drei bisher erstellten cover. viel spaß beim ausdrucken und games-regal verschönern. für kritik und anregungen wär ich dankbar.

shank

kartoffelkaiser-albums-psn-cover-picture22676-shank.jpg

matt hazard - blood bath and beyond

kartoffelkaiser-albums-psn-cover-picture22677-matt-hazzard-blood-bath-and-beyond.jpg

lara croft and the guardian of light

kartoffelkaiser-albums-psn-cover-picture22678-lara-croft-and-the-guardian-of-light.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sieht echt gut aus.

habe leider keine ahnung von sowas :banghead: aber wäre genial wenn es von jedem psn spiel nen cover geben würde.

Ja der Thread war dafür mal gedacht, als wir damals damit angefangen haben aber wenn du mal auf der ersten Seite schaust, dann sind dort schon einige Cover vorhanden von uns.

Danke für das kompliment, das Cover hatte ich schon ne Zeit lang fertig, war aber ne Zeit lang hier nicht mehr anwesend, dachte mir da es fertig ist ich poste es mal und belebe den Thread vielleicht damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem du thread wiederbelebt hast, habe ich mir auch erstmal alles durchgelesen und die cover angeguckt. :biggrin5:

und die idee ist echt klasse. aber auf der 1 seite ist noch nicht so viele cover.

@Kiragon

wie lange brauch man so, für so ein cover?

Ja da hatten wir erst angefangen mit dem erstellen der Covers, mittlerweile gibts immer mehr PSN Games, somit auch jede menge Covers die man erstellen könnte.

Ah hast sie dir mal angeschaut, ja sind noch nicht all zu viele, wie gesagt des war noch so am Anfang der PSN Games.

Wie lange man für so ein Cover braucht ist unterschiedlich, kommt darauf an wieviele Grafiken man findet zum passenden Game und was man selbst erstellen muss, vorallem gibt es immer wieder verbesserungen wie das Cover noch besser aussehen könnte aber ehrlich gesagt sieht es manchmal komplizierter aus als es in wirklichkeit ist. Daher ist es wie gesagt unterschiedlich das eine geht schnell und wiederrum das andere langsamer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls mal jemand Lust haben sollte, Cover für Dead Nation und Super Stardust HD zu entwerfen, die genau so genial aussehen, wie eure bisherigen Meisterwerke, würds mir nichts ausmachen :biggrin5:.

Im Ernst, ganz starke Leistung, Hut ab!

Dead Nation wollte ich demnächst machen, kann auch dazu noch Stardust HD machen ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dead Nation wollte ich demnächst machen, kann auch dazu noch Stardust HD machen ;).

das hört sich gut an. :biggrin5:

wenn wir schon bei wünschen sind und du lust und zeit hast würde ich mich auf tetris freuen. und noby noby boy, das als cover muss doch nur geil aussehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...