Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN Games Cover-Sammlung


criz0815

Recommended Posts

...hab mich mal an Topatoi gemacht :)

topatoi_cover.jpg

Joer sieht sehr geil aus.

Voher bekommst du hinten die Produnkt beschreibung in so einer Auflösung her ? Also die ( wie ich immer gerne sage ) Technischen Daten ??

UND bitte las doch mal die Schleichwerbung von Trophys PS3 aus dem Cover.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die "technischen Daten" hab ich mir mal aus nem "Fifa"-Cover rausgeschnippelt... (einfach gegoogelt)

http://img3.imagebanana.com/img/hufq9rr6/Fifa_08_GERMAN_R2_CUSTOMFrontwww1.Fr.jpg

..jo die Schleichwerbung ...hehe ....mal sehen ob ich das beim nächsten mal weglasse. Manchmal fehlt einfach noch irgendein Element um nen harmonischen Look hinzukriegen und da ist das Logo eben perfekt... :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx .... trotzdem: leider wird die Qualität runtergesetzt bei dem Anbieter wo ich das Bild hochgeladen habe. (manchmal gibts hässlige "JPG-Fragmente")

Deswegen werd ich die 3 Cover die ich gemacht hab demnächst nochmal woanders hochladen und posten :cool2:

mfg mopeONE

ja stimmt, paar anbieter ist die Quali schlechter sogar als das Bild.

Aber ein LOb, ihr macht das alles so gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na da bedanke ich mich aber mal ganz artig für die Covers :-) Ging ja schnell und sehen echt klasse aus.:biggrin5:

Nur mal eine kleine Frage, ist auch gar nicht böse gemeint.:

Aber wieso die Beschreibung immer in Englisch ? Sind doch ein Deutsches Forum. Oder gibt es da nix in Deutsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du könntest die Cover größer machen dann kann man diese Ausdrucken und in eine Ps3 hülle machen

:dozey: ...einige Leute tun dies auch. Die Größe dafür ist genau die richtige!

(evtl. beim Drucken darauf achten, das 72 Pixel/Zoll oder 72 dpi eingestellt sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yeah I like it! ..... + hier finde ich auch Das ohne USK besser ;)

allerdings hätte es gereicht es einmal zu posten

Ich weiß was du meinst ;) aber der eine Hatte die anfrage im Cover Topic gemacht und damit es criz0815 auch sieht dachte ich mir kommt es hier auch noch rein. Is ja schlieslich ein PSN GAME.

Aber danke. "Yeah I like it!"

Vom Meister zu hören tut GUT ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Rückseite finde ich schon mal ganz hübsch :-) Vielleicht noch ein Bild von einem der neuen Tische :biggrin5:

Aber das vorne finde ich etwas trostlos, also irgendwie so Farblos. Aber an sich ist es auch hübsch.

Und solange ich nicht mal in der Lage bin halbwegs so was zu machen, bin ich lieber ruhig :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...