Ipakoh Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hallo erstmal ... also ich häng an den 2 Alfheim Portalen Nr.4 und Nr. 12 das sind die beiden letzten die mir fehlen allerdings schaff ich es einfach nicht genug Folterangriffe auszuführen die tipps aus dem leitfaden helfen mir nicht wirklich weiter, könnt ihr mir bitte helfen? z.B was ich speziell für diese 2 Portale als Zubehör anleg und was ich am besten mach das meine Magie leiste sich schnell füllt usw. Danke Falls das hier schon irgendwo geschrieben steht klärt mich darüber auf danke.
Shi Yan Lu Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Die 2 einfachsten Moeglichkeiten sind: 1. Provoziere bis zum abwinken, immer schoen ausweichen und weiter reizen, sobald Du dann die benoetigten Agnriffe hast, einfach flott den Rest killn. 2. Leg an Haenden und Beinen die Scaraboughs an (Ihre 4 huebschen Pistolen) Schlag mit z.B. mit 4mal zu, aber mach keine Wicked Weaves (Hexenflechten), die machen zuviel Schaden. Damit bekommste auch recht flott die Leiste voll. Generell hallte Dich nicht ban Gegnern mit langen Folterangriffen auf. Aplaud oder dergleich z.B. hochspringen und ne TA starten, dann werden die so hochgezogen. Setz nich unbedingt ne TA an Harmony ein, die dauert zu lange. Du haettest aber auch im Alfheim Thread weiterschreiben koennen ^^
Ipakoh Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 Okay, Danke dir werds so gleich mal probiern. Hätte ich können stimmt ^^
SolidSteak Geschrieben 11. Januar 2010 Geschrieben 11. Januar 2010 stimme punkt 2 von Shi Yan Lu zu und was du noch machen kannst ist das zubehoer was automatisch provoziert ausruesten muesste dann flott gehen mit den folterangriffen
Ipakoh Geschrieben 12. Januar 2010 Autor Geschrieben 12. Januar 2010 stimme punkt 2 von Shi Yan Lu zu und was du noch machen kannst ist das zubehoer was automatisch provoziert ausruestenmuesste dann flott gehen mit den folterangriffen werd ich mal so probieren danke dir!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.