Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tempelwächter in nem (mittelalter-magie) rpg???


Warlord

Recommended Posts

Findet ihr micht auch das der Tempelwächter irgendwie nicht nach sacred 2 passt und die ganzen energiewaffen und so weiter

ich hab teil eins stundenlang gezockt und finde das es weit bessere charaktere gebe als diesen tempelwächter (ich vermisse meinen Dunkelelf :frown:)

Was macht so ein cyborg vieh in nem mittelalter-magie rollenspiel da hat der meiner meinung nach nichts verloren

ich find seine fertigkeiten schon geil aber die passen da nicht rein

Ich find sie hätten gut und gerne die charakter aus dem teil 1 nehmen können

Was meint ihr dazu

PS: Sonst find ich sacred 2 vor allem wegen dem umfang ein hammer geiles spiel!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...