Marco 2112 Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 kann mir jemand sagen, wie ich den damm leere ?? hab schon alle danny way aufgaben gemacht und das wasser läuft trotzdem noch. sammys nummer hab ich auch schon, aber wenn ich beim damm steh is da en blauer ausgefüllter punkt und das zeichen von sammy kommt einfach net (ich steh auch genau aufm punkt und bei andern pools oder brunnen hats auch geklappt) PS: bei der letzten danny way aufgabe war ich auch gar net beim damm, sondern irgendwo nebendran !!!
sqtux Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 Also : 1. Der Damm wird immer als "voll" angezeigt , auch wenn er leer ist 2. Wird der Damm geleert, wenn du Trasher Aufgaben durchmachst, da ist das Titelbild ne Challenge beim Damm.. 3. Wenn es dir um die Trophy mit allen brunnen usw leeren geht und du Trasher schon durch hast , dann liegt es an einem anderen pool oder sowas..
Butl3k Geschrieben 18. März 2009 Geschrieben 18. März 2009 wenn du das spiel durchspielst kommst du automatisch zu allen pools, brunnen und den Damm... ganz easy !!
Nudelapache Geschrieben 30. März 2009 Geschrieben 30. März 2009 hm, wie meinst du das? also ich habe das spiel durch, aber nicht alle pools! bin bei 89 % hab auch mal gegoogelt und so ne karte ausfindig gemacht wo alle pools drauf waren ( insg. 7 an der zahl) die habe ich auch. wieso immer nur noch 89 % ?! und bei ner andren aufgabe ( die straße ruft oder so) häng ich irgendwie! 3 tricks gilt es zu meistern. die ersten beiden sind kein problem ( flip to ledge & dann nollie to table grind) dann ein 360 anything über die hubba! der pfeil zeigt auf die mauer, aber immer wenn ich da n 360 flip drüber mache und lande kommt 360 flip über die hubba verpasst-ergo. challenge nicht bestanden! wo soll ich den scheiss 360 flip sonst drüber machen. habs schon weiter links und weiter rechts versucht, nix klappt cheer ans beers & danke für die hilfe im voraus Nudelapache
Marco 2112 Geschrieben 30. März 2009 Autor Geschrieben 30. März 2009 mit 360 anything ist kein 360flip gemeint sondern ein sprung mit ner 360 grad drehung. ne karte von allen pools findest du im thread wos ums pools leeren geht!!!
IrocI Geschrieben 31. März 2009 Geschrieben 31. März 2009 mit 360 anything ist kein 360flip gemeint sondern ein sprung mit ner 360 grad drehung. das is richtig und das hat Nudelapache wahrscheinlich auch versucht, aba da muss man n 360 Flip über die hubba machen, keine drehung. :wink:
Marco 2112 Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 oh sorry, hab mich wohl vertan !!!
Nudelapache Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 right! pools sind alle abgehakt, aber an der einen aufgabe häng ich immer noch zum verständniss, Hubba = stange,ledge,grindbares?! da gibts ne blaue stange die die treppen runtergeht aber aus derm winkel und den paar treppenstufen ist es wie ich denke unmöglich da n 360 zu machen! außerdem steht der goldene pfeil, da immer auf die spots hinweist, wo die aufgaben zu erledigen sind über der mauer daneben, nicht an der treppe... ich bin mit meinem latein am ende oder sehe den wald vor lauter bäumen nicht ^^
Marco 2112 Geschrieben 1. April 2009 Autor Geschrieben 1. April 2009 das is ganz einfach: die hubba ist die mauer, wo du drüber springen musst !!!
Nudelapache Geschrieben 1. April 2009 Geschrieben 1. April 2009 kk, ist alles klar der 360 flip ist ein spezieller trick, ich dachte einfach nur n fliptrick (kick,heel,whatever) und dann 360. ich hab immer n 360 kickflip gemacht über die besagte mauer, und jedes mal stand 360flip verpasst ich dacht es lag an der mauer, aber der 360flip is ja n eigener trick oh man^^ trotzdem danke für die hilfe
sqtux Geschrieben 2. April 2009 Geschrieben 2. April 2009 und , meiner Meinung nach, einer der geilsten ueberhaupt ich liebe 360flips.. genauso wie bluntslides oder late shuvits
Marco 2112 Geschrieben 2. April 2009 Autor Geschrieben 2. April 2009 und , meiner Meinung nach, einer der geilsten ueberhaupt ich liebe 360flips.. genauso wie bluntslides oder late shuvits da muss ich dir zustimmen sqtux, 360 flips sehn in echt auch geil aus... meine lieblingstricks: nollie 360 inward heel, fs bluntslide, tuck knee...
Spidey-Prince Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Sorry, dass ich mitten ins Gespräch reinplatze, aber... Ich muss bei einem Pool einen Tweak Grab über der Terasse machen mit L2/R2 + Rechter Stick, aber irgendwie geht das nicht:mad: Muss diese Aufgabe doch machen, weil ich sonst nicht auf Sammy treffe, bevor ich die anderen Karriere aufgaben mache und ich den Damm sonst nicht leeren kann. Andere Frage Wie leere ich einen Pool? (über Mauer springen... welche denn?)
Lutzka Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Die Fähigkeit einen Pool zu leeren bekommst du erst im laufe des Spiels. Wenn du es nicht schaffst einen getweakten Grad zu machen solltest dir einfach nochmal das Tutorial anschauen, da wird dir alles erklärt!
Spidey-Prince Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Ok, den getweakten Grab hab ich hinter mir (war immer zu wenig hoch). Sammy kam und ich musste ein paar Pool aufgaben machen (Fotosession), aber jetzt bin ich beim Damm, wie kann ich den leeren? oder kann ich sammy noch nicht anrufen?
Lutzka Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Spiel einfach das Spiel durch, dass kommt schon alles mit der Zeit!
Spidey-Prince Geschrieben 5. April 2009 Geschrieben 5. April 2009 Also wenn ich den Damm während der Story leere dann ist nicht der Bug noch dazwischen? ich meine, ich will nicht noch einmal wegen einer Trophy von vorn anfangen.
Marco 2112 Geschrieben 5. April 2009 Autor Geschrieben 5. April 2009 Also wenn ich den Damm während der Story leere dann ist nicht der Bug noch dazwischen? ich meine, ich will nicht noch einmal wegen einer Trophy von vorn anfangen. dieser "bug" über den so viel diskuiert wurde existiert nicht !!! das war ein fehler von nem spieler, der vergessen hatte noch die brunnen zu lehren und deshalb net die trophy bekommen hat. ich hab das spiel auch einfach durchgespielt(eigentlich musst du nur alle trasher aufgaben machen, um den damm zu leeren) und es gab keine probleme mit der trophy!!!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.