Xx-Weinel-xX Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich hab mal ne frage darf man videos von ea runterladen und dan z.b. auf youtube hochladen. Darf man das rechtlich?
mckev77 Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Ich denke mal von anderen Spielern nicht, aber von dir vielleicht schon. Bin mir nicht sicher. Aber mach es doch einfach Warum machst du für jedes kleine Ding einen neuen Thread auf? Frag doch einfach mal im Allgemeinen Fifa Thread
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 nacher muss ich noch geld bezahlen weil ich viele fragen hab ja das war der letzte thread:D:D
Rouv1904 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ja du darfst deine eigenen Videos von ea downloaden und bei youtube hochladen. Du hast die Tore ja auch geschossen und wenn EA so etwas schon anbietet muss man es ausnutzen,
Xx-Weinel-xX Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 hab den support von ea angeschrieben
Cronay Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Warum fragst du denn hier, wenn du den Support anschreibst?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 hab dn thread vor 2 tagen eröffnet und hab gestern abend erst den support angeschrieben ich habe gedacht das es hier einr wüsste
Rouv1904 Geschrieben 8. Januar 2010 Geschrieben 8. Januar 2010 Haste schon eine Antwort vom Support bekommen ?
Xx-Weinel-xX Geschrieben 8. Januar 2010 Autor Geschrieben 8. Januar 2010 ja das haben mir sie geschriebn : (nicht sehr hilfreich) Hallo, diese Frage sollten Sie bitte direkt an die Marketingabteilung in unserem Hause richten. Erreichen können Sie die Kollegen unter folgender Adressanschrift: Electronic Arts GmbH Kundendienst Im Zollhafen 15 - 17 D-50678 Köln Mit freundlichen Grüssen Ihr EA Kundendienst
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.