Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie entwickle ich meinen HÄNDLER richtig ?


MEX

Recommended Posts

Derzeit ist der HÄNDLER meines OFFLINE "Gast" Accounts auf Stufe 50 und hat nur mehr eine Fertigkeit frei, welche sollte ich denn da nehmen ?

Nahkampffokus     50Energieschildkunde 5Kampfdiziplin      1Geschärfte Sinne   5Taktikkunde       50Konzentration      1Handel            50Rüstungskunde      1Schmied            7Leer

Auch für Hinweise welche der von mir gewählten Fertigkeiten usw. nicht optimal sind wäre ich dankbar ...

Tempelwächter Stufe 50
[/code]

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Mex,

sieht ja ganz lustig aus dein Händler. Aber meine Frage: Warum überhaupt auf Handeln gehen? Lohnt das denn in irgendeiner Form? Also Goldmangel kann es ja wohl nicht geben. (Hab jetzt Platin mit dem Schattenkrieger geholt und hatte noch 54 Millionen am Ende und hab immer geschreddert)

Auch Schmied finde ich jetzt nicht wirklich eine gute Fähigkeit da alle Schmiede die man trifft eh schon einen hohen Level haben.

Rüstungskunde würde ich mehr aufbessern da dadurch mehr Schaden eingesteckt werden kann was sowieso nie verkehrt ist.

Letzte Fähigkeit is schwierig: Ich persönlich finde "Ausweichen" nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Warum überhaupt auf Handeln gehen?

...

Auch Schmied finde ich jetzt nicht wirklich eine gute Fähigkeit da alle Schmiede die man trifft eh schon einen hohen Level haben.

...

Schaden austeilen bzw. einstecken ist kein Problem !

Einfach ein bisschen mehr LEVELN und das Problem hat sich erledigt ...

Handeln ist unbedingt notwendig wenn man LICHTSCHWERTER kaufen will !

Die gibt es nur beim Waffenhändler und auch nur dann wenn man mindestens in SILBER spielt und der Wert fürs Handeln ( inklusive Bonus von Reliquien, Rüstung & Waffen ) auf mindestens der doppelten Stufe ist ( bei obigem Händler habe ich Handeln derzeit auf knapp über 100 ).

Auf der PS3 kann man zwar leider nur 2-Stern Items einkaufen, aber für Schadenswandler, Reliquien usw. ist es schon recht praktisch wenn man diese 2-Stern Items einfach bei einem der Schmiede oder Händler einkaufen kann, anstelle auf zufällige Items vom Leveln angewiesen zu sein ... und man bekommt auch bessere Ringe & Amulette beim Runenmeister die man dann wegen des Schmiedens auch BILLIGER in Waffen & Rüstungen einschmieden lassen kann !

Der Händler sollte immer der Charakter mit der höchsten Stufe sein, denn man kann auch hochstufige Ringe & Amulette in niedrigstufige Rüstungen & Waffen einschmieden !

Schmieden wird erst interessant wenn man es auf einem ähnlich hohen Level wie Handeln hat ... dann kann man MEHR ALS EIN ITEM AUSSCHMIEDEN !

Ohne die Fertigkeit Schmieden kriegt man immer nur EIN ITEM zurück :redface:

NAHKAMPFFOKUS ist die beste Kampfkunst für Tempelwächter, und TAKTIKKUNDE wirkt sich auf die meisten Kampfkünste bei allen Klassen aus, weshalb ich diese Fertigkeit IMMER nehme ...

GESCHÄRFTE SINNE habe ich genommen damit ich HANDELN & SCHMIEDEN freischalten kann, und werde ich vermutlich auch steigern um MEHR & BESSERE Items zu finden, aber solange ich wichtigere Fertigkeiten noch nicht auf Maximum habe wird das vorerst mal genausowenig gesteigert wie ENERGIESCHILDKUNDE.

MfG, MEX

PS: Wenn mir keiner eine sinnvollere Fertigkeit empfehlen kann, dann werde ich vermutlich FERNKAMPF nehmen :skep:

Obwohl es für den Händler ähnlich sinnlos ist wie Rüstungskunde ... der Händler ist ein klassischer Support-Charakter ( wie zb. die HEILER in RPG Parties ) dessen Aufgabe nicht der Kampf sondern das Versorgen der anderen Charaktere mit besseren Waffen & Rüstungen über die TRUHE ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derzeit ist der HÄNDLER meines OFFLINE "Gast" Accounts auf Stufe 50 und hat nur mehr eine Fertigkeit frei, welche sollte ich denn da nehmen ?
Nahkampffokus     50Energieschildkunde 5Kampfdiziplin      1Geschärfte Sinne   5Taktikkunde       50Konzentration      1Handel            50Rüstungskunde      1Schmied            7Leer

Auch für Hinweise welche der von mir gewählten Fertigkeiten usw. nicht optimal sind wäre ich dankbar ...

Tempelwächter Stufe 50

MfG, MEX

sied gut aus:smile:

aber 3 Allgemeind Fertigkeiten? ich finde 1 zuviel.

ja meine meinug sollte die Waffen haben oder eindeutig Härte nehmen bekommst du mehr Schutz:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sied gut aus:smile:

aber 3 Allgemeind Fertigkeiten? ich finde 1 zuviel.

ja meine meinug sollte die Waffen haben oder eindeutig Härte nehmen bekommst du mehr Schutz:smile:

Lieber Kani,

wie bereits in den vorhergehenden Beiträgen, und im TITEL ersichtlich ist, ist das kein KÄMPFER sondern ein HÄNDLER :banghead:

Zum Schutz hat der übrigens schon ENERGIESCHILDKUNDE & RÜSTUNGSKUNDE !

Zum Schaden machen hat der schon NAHKAMPFFOKUS & TAKTIKKUNDE !

Aber das sind meiner Ansicht nach für einen HÄNDLER schon 4 Fertigkeiten ZUVIEL die zur Verbesserung der Kampfstärke geopfert wurden :joker:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Kani,

wie bereits in den vorhergehenden Beiträgen, und im TITEL ersichtlich ist, ist das kein KÄMPFER sondern ein HÄNDLER :banghead:

Zum Schutz hat der übrigens schon ENERGIESCHILDKUNDE & RÜSTUNGSKUNDE !

Zum Schaden machen hat der schon NAHKAMPFFOKUS & TAKTIKKUNDE !

Aber das sind meiner Ansicht nach für einen HÄNDLER schon 4 Fertigkeiten ZUVIEL die zur Verbesserung der Kampfstärke geopfert wurden :joker:

MfG, MEX

ok wenn das so ist, vielleicht kannst du mir bar Laserschwert besorgen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok wenn das so ist, vielleicht kannst du mir bar Laserschwert besorgen:smile:
Wenn dieser "Gast" Spielstand ohne Emailadresse ferig ist ( NIOB erreicht ) dann kannst Du eine Kopie davon haben und selber einkaufen gehen, bzw. alle Laserschwerter in der Truhe haben :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Diesen Spielstand mache ich EXTRA zum hergeben für Andere !

Und damit den möglichst viele verwenden können, kann man den nur auf einem Account ohne eingetragener Emailadresse machen ... :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dieser "Gast" Spielstand ohne Emailadresse ferig ist ( NIOB erreicht ) dann kannst Du eine Kopie davon haben und selber einkaufen gehen, bzw. alle Laserschwerter in der Truhe haben :biggrin5:

MfG, MEX

PS: Diesen Spielstand mache ich EXTRA zum hergeben für Andere !

Und damit den möglichst viele verwenden können, kann man den nur auf einem Account ohne eingetragener Emailadresse machen ... :banghead:

wie machst du das mit den spielstand stellst du den auf einen server zum downloaden doer wie??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie machst du das mit den spielstand stellst du den auf einen server zum downloaden doer wie??
Vermutlich werde ich diesen Spielstand dann in eine Datei packen ( wobei ich sicher eines der Standardformate für LINUX/WinDOOF nehmen werde, oder ein selbstextrahierendes Format ) und diese dann als Datei an einen meiner Beiträge anhängen ... sehe gerade das man hier außer Bildern & Texten nur PDF & ZIP anhängen darf ( was ist eigentlich PSD für ein Format ? )

TAKTIKKUNDE für meinen Tempelwächter als Hauptfertgkeit zuwählen war vermutlich nicht so gut, vermutlich hätte ich besser eine andere Fertigkeit anstelle von TAKTIKKUNDE als Ergänzung zum NAHKAMPFFOKUS nehmen sollen ... was meint Ihr ?

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wieso TW mach dir ne krankeits dryade wens dir nur ums handeln geht

ps. hab wieder sacred

wen du willst zeig ich dir die skillung (ich sag nur 100 lvln in 30 stunden)

Tempelwächter halten am meisten aus !

Sie machen zwar nicht so viel Schaden wie SK, aber dafür sind sie auf höheren Stufen nur sehr schwer zu killen.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tempelwächter halten am meisten aus !

Sie machen zwar nicht so viel Schaden wie SK, aber dafür sind sie auf höheren Stufen nur sehr schwer zu killen.

MfG, MEX

tja stimmt aber was hat das mit handel zu tun

schlie8lich brügelt der handler nicht auf dich ein

also charr egal nur schnell lvln soll er und das kann die Kdrynade am besten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft ERST Gehirn einschalten, DANN nachdenken, und dann erst fragen ( wenn man zu blöd ist um selber darauf zu kommen ) !

tja stimmt aber was hat das mit handel zu tun

schlie8lich brügelt der handler nicht auf dich ein

also charr egal nur schnell lvln soll er und das kann die Kdrynade am besten

Die besten Gegenstände bekommt man nur auf NIOB, und dazu mußt Du deinen Händler nicht nur auf die richtge Stufe bekommen um für deinen Hauptchar einkaufen zu können sondern das auch noch in einer möglichst hohen Schwierigkeitsstufe bei möglichst niedrigem Level ... außerdem ist der Tempelwächter die meiner Ansicht nach am einfachsten zu spielende Klasse, Du mußt nur darauf achten das Du Handeln & Schmieden immer auf MAXIMUM hast und nicht mehr als eine Rune pro KampfKunst einliest :D

Deshalb empfehle ich als allerersten Charakter bei Sacred 2 JEDEM einen Tempelwächter-Händler.

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Zukunft ERST Gehirn einschalten, DANN nachdenken, und dann erst fragen ( wenn man zu blöd ist um selber darauf zu kommen ) !

Die besten Gegenstände bekommt man nur auf NIOB, und dazu mußt Du deinen Händler nicht nur auf die richtge Stufe bekommen um für deinen Hauptchar einkaufen zu können sondern das auch noch in einer möglichst hohen Schwierigkeitsstufe bei möglichst niedrigem Level ... außerdem ist der Tempelwächter die meiner Ansicht nach am einfachsten zu spielende Klasse, Du mußt nur darauf achten das Du Handeln & Schmieden immer auf MAXIMUM hast und nicht mehr als eine Rune pro KampfKunst einliest :D

Deshalb empfehle ich als allerersten Charakter bei Sacred 2 JEDEM einen Tempelwächter-Händler.

MfG, MEX

logisch höherer schwirigkeits grad bessere items zu kaufen aber das ist bei JEDEN charr der fall (mit handel versteht sich)

1.du würdest anders darüber denken wen du schon mal ne Kdry. gespielt hast

2.die fähigkeit schmied geht auf der ps3 version garnicht also umsonst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

2.die fähigkeit schmied geht auf der ps3 version garnicht also umsonst

"Gar nicht" stimmt aber nicht ... soweit ich weiß funktioniert das mit dem Ausschmieden von mehr als einem Item und billigere Kosten fürs Schmieden :redface:

MfG, MEX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe gehört das man beim händler, also wenn man handel gut hoch gelevelt hat, dass man auch set teile kaufen kann...

also hab jetzt handel auf level 65 und hab noch kein set teil kaufen können...

hat jemand schon mal ein set beim händler gekauft??

Moin

Du kannst beim Händler(Mit Fertigkeit Handel) Nur max. 2 Sterne Items kaufen.

Die 2 Sterne Items können aber bessere werte als jedes Setteil haben.

Wie gut die werte des Item sind, das du beim Händler kaufst hängt davon ab wie Hoch Handel ist(Meine Dryade hat Handel auf 670 und hat noch kein Setteil kaufen können), welche Stufe dein Held hat(Meine Dryade ist auf lvl200) und in welcher Schwirigkeitsstufe du Einkaufst.

Z.b.Physische Schadensringe

in Silber - Schaden 23-23

in Niob - Schaden 56-56

Grüße I___RaGe___I

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...