Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Marc

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

722 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich stimme fuer 5.

Grund ist, da ich direkt auf Apo angefangen hab (wenn man erst leicht spielt und dann mit Abgrundruestung dann schwer anfängt wird man weit aus weniger Probleme haben)

ich bin um die 50 mal draufgegange, auch weil ich nie Heilgegenstände benutzt hab (wozu auch man wird nach dem Tod eh geheilt :D)

zudem war die Lufträuber Trophy echt fordernd, aber insgesamt war es alles schön fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wohl eine 2-3, aber wegen dem dunklen Thron eine 4. Keine Ahnung warum, aber alles in dem Game war richtig genial, nur der dunkle Thron hat überhaupt keinen Spaß gemacht. Da hatte ich das Gefühl der kack Level hört gar nicht mehr auf.

Da ich aber 2 mal durchgespielt habe, hatte ich auch die fette Rüstung beim Durchgang auf Apokalyptisch, von daher drosselt das die Schwierigkeit natürlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 2 gewertet. Eigentlich wäre es eine 1, aber ich habe sofort beim ersten Durchgang auf Apokalyptisch gestellt und da sind die ersten Spielstunden doch schwer und Tiamat hatte es auch in sich, wenn man keine Taktik hat. Die Rätsel waren aber recht einfach. Ich habe nur 2-mal Hilfe gebraucht und das auch nur, weil ich nicht auf die Idee gekommen bin, aufzutauchen oder um die Ecke zu schauen. Der Boss war übrigens enttäuschend einfach. Ich habe ihn beim 1. Mal besiegt und habe nur 2 Lebenssteine verloren. Auf jeden Fall ein tolles Spiel, dass ich weiterempfehlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich denke es kommt ganz darauf an, wie man an die sache heran geht. wenn erst auf leicht gespielt wird, sich die rüstung holt, und mit dieser dann apo. durchspielt, ist es natürlich leichter als wenn man gleich auf apo. spielt.

deshalb von mir eine 6..

übrigens eines der besten spiele die ich gespielt habe!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...