Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja lol das wäre relevant...aber ich denke das es einfach auf die Hits ankommt und somit ist der Handschuh mit 74 Hit Kombo natürlich am schnellsten.

Habe gestern den Handschuh und die Sense hochgelevelt und würde auch sagen, dass mehr Hits gleich mehr Erfahrung bedeuten. Habe mit dem Handschuh nichtmal annährend so lange gebraucht wie mit der Sense ;)

Jetzt fehlen mir nur noch 3 Bruchstücke, dann habe ich alles gemacht ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss nur noch auf Apolkalyptisch durchspielen :(

Ich habe grade erst Tiamat besigt -.-

Dauert also noch ein bisschen :banghead:

komm so schlimm ist das auch nich ;)

ich hab knapp 8 stunden gebraucht ohne Probleme, also ich fand Apokaliptisch nich wirklich schwerer als Leicht O.o nur das die gegner bissal länger gebraucht haben bis sie tot waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird echt Hart werden......viel Spässken noch!

Ich fands überhaupt nicht hart :eek6:

Ich habe das Spiel gleich auf apokalyptisch angefangen und hatte gar keine Probleme, habe an keiner Stelle mehr als 3 Versuche oder so gebraucht... Und ich muss noch dazu sagen, dass ich vorher eigentlich noch nie ein Hack'n'Slay gespielt habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

komm so schlimm ist das auch nich ;)

ich hab knapp 8 stunden gebraucht ohne Probleme, also ich fand Apokaliptisch nich wirklich schwerer als Leicht O.o nur das die gegner bissal länger gebraucht haben bis sie tot waren...

naja habe schon auf leicht stellen gehbat die ich mit einem quantchen lebensenergie überlebt habe. gerade wenn viele mächtige gegner kommen ist es schon schwer und das ganze dann noch auf apo.... na dann Amen.

allerdings habe ich kaum Chaos und wut eingesetzt, denke da werde ich dann mal verstärkt drauf zurück greifen müssen

EDIT:

Weis jemand wie ich an die Apokalypsklinge dran komme? man muss ja 5 teile suchen... ab wann habe ich die möglichkeit dazu, denn bin schon im Black Thron, also kurz vor eden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es gibt ja auch Zocker die nicht sooooooooooo GUT sind oder?

In dem Spiel hat das imo nichts mit gut und schlecht sein zu tun! Klar, jemand der noch nie ein Pad in der Hand hatte würde wohl verkacken, aber als einigermaßen erfahrener PS3 Zocker dürfte das Spiel eigentlich kein Problem sein... In Darksiders sind Kombos etc extrem einfach zu erlernen und auszuführen. Ansonsten muss man sich ja nur überlegen wie man an einen Gegner rangeht, welche Kombo am meisten bringt, etc... Und vor allem auch die Endgegner sind eigentlich ein Witz, die haben nur wenig verschiedene Attacken und verrecken schnell.

Naja, ist meine Meinung, mir kam es auf jeden Fall leicht vor, mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Spiel hat das imo nichts mit gut und schlecht sein zu tun! Klar, jemand der noch nie ein Pad in der Hand hatte würde wohl verkacken, aber als einigermaßen erfahrener PS3 Zocker dürfte das Spiel eigentlich kein Problem sein... In Darksiders sind Kombos etc extrem einfach zu erlernen und auszuführen. Ansonsten muss man sich ja nur überlegen wie man an einen Gegner rangeht, welche Kombo am meisten bringt, etc... Und vor allem auch die Endgegner sind eigentlich ein Witz, die haben nur wenig verschiedene Attacken und verrecken schnell.

Naja, ist meine Meinung, mir kam es auf jeden Fall leicht vor, mehr kann ich dazu auch nicht mehr sagen :)

Hast ja auch schon 18 Platin :P

EDIT:

Weis jemand wie ich an die Apokalypsklinge dran komme? man muss ja 5 teile suchen... ab wann habe ich die möglichkeit dazu, denn bin schon im Black Thron, also kurz vor eden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja auch schon 18 Platin :P

EDIT:

Weis jemand wie ich an die Apokalypsklinge dran komme? man muss ja 5 teile suchen... ab wann habe ich die möglichkeit dazu, denn bin schon im Black Thron, also kurz vor eden

Bei Darksiders fehlen mir leider noch ein paar wenige Trophäen ;)

Meinst du nicht eher das Armageddonschwert? Weil das kommt noch später im Storyverlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja es ist vollständig. Hast du auch schon alle Endgegner besiegt, denn von denen bekommst du auch noch Leben.

Ich finde es auch auf Apo. ziemlich einfach, ist aber halt noch ein bisschen zum durchzocken^^

Und wenn man es als zweiten Durchgang mache und die Abgrundrüstung mit nimmt, ist das so oder so kein Problem ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...