Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Darksiders


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

die Steuerung ist sehr gut.

Naja die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig, also ich habe schon an die 6 Stunden gespielt und verdrück mich bei hecktischen Szenen immer noch :frown:

Wie findet ihr eigendlich den Schwierigkeitsgrad des Spiels ? Also ich spiele auf normal und hatte schon einige Stellen die ziemlich schwer waren zb. wo man in der "Ruine" ist und die drei Schwerter der Statuen finden muss, da kommen bei einen Schwert zwei gepanzerte Dämonen die enormen Schaden machen, da bin ich sicher 3x gestorben, oder die Stelle wo man gegen die fliegende Dämonen Frau kämpft, fand ich auch hart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die steuerung ist ein stück weit überladen. von der technischen umsetzung her ist die steuerung aber erste sahne. bin jetzt fast durch und bin nicht ein einziges mal gestorben, weil die steuerung ungenau war, oder verzögert reagiert hat oder sonst was. gehe grundsätzlich nur drauf, weil ich einfach nicht gut genug war.

Ehm ne, so hatte ich das nicht gemeint, ich sagte ja nicht das die Steuerung ungenau oder zu langsam ist, ich meinte das sie eben gewöhnungsbedürftig ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute^^

wie siehts den aus wenn ich das game beendet habe...kann ich dann noch beruhigt alles sammeln (also bruchstücke, artefakte usw.) oder hab ich dann die arschkarte gezogen und muss neu anfangen?:biggrin5:

Die Antwort zu der Frage würde mich auch interessieren, hat den das Spiel schon jemand durch und kann diese Frage beantworten ? ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Entwickler haben es mit den Rätsel übertrieben,hab sie zwar auf anhieb gepackt(bei einem hatte ich leichte probleme)aber trotzden nerven sie gewaltig.Überhaupt hat mir das ganze Spiel gar nicht gefallen,war schon fast ein fehlkauf für 50€..

ja da muss ich dir leider recht geben, ich war auch total entäuscht von dem spiel, von wegen freie spielwelt, letztendlich ist alles lineal und es gibt nur eine stelle die wircklich groß ist wo man sich fast frei bewegen kann (die wüste) die waffenauswahl ist auch sehr mager man hat nur eine hauptwaffen der rest sind alles nebenwaffen, von wegen man kann auf dämonen reiten -.-, im grunde hätte man das spiel in nur 8 stunden (wenn da die rätzeln nicht wären) durchgespielt, man läuft nur von einen boss zum nächsten, da hätte ich mir auch mehr abwechslung gewünscht.... ich werds trotzdem fertig spielen, danach aber nicht wieder anrühren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ich habe da auch ne frage *hust* ich finde nicht mehr zu dem gebiet wo die spinnen sind (wo man die große spinne killen muss usw.) ich habs nun durch und mir fehlt nur noch ein rüstungsset und glaube dass ich das bei den spinnen nich geholt habe.

kann mir jemand plz sagen wie ich da wieder hin komme `? die wurmlöcher führen mich alle wo anders hin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nabbend hier mal ne frage ich habe 9 teile jetzt und mir fehlt nur das teil bei den spinnen.

Komme ich da wieder hin und die frage wie bzw wo????

danke für hilfe

hehe die frage hatte ich auch (kann man auf seite 20 nachlesen) aber ich poste dir die antwort damit du nicht suchen musst ;D

Im Ascheland mir Ruin über die Brücke reiten :smile:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders war mein erster und hoffentlich letzter Fehlkauf 2010. Wenn ich alle 5 Minuten stecken bleib weil ich den Weg nicht mehr find kann mir das Spiel gepflegt den Buckel runterrutschen. In Zukunft muss ich besser aufpassen was ich kauf und vor allem nicht am Releasetag zuschlagen und noch ein paar Freundeswertungen abwarten. Gruß pzyco

hehe naja den weg fand man leichter als die lösungen mancher rätzel vor allem am ende wo man den engel befreien muss suchte ich stunden lang nach der lösung -.- die haben das mit den rätzeln echt übertrieben vor allem das mit den versteckten kisten wo man weitere rätzel lösen muss um die kisten zu endecken, auf das musst erst mal kommen -.-

ich habe es leider nur auf normal durch gespielt und um platin zu erhalten müsste ichs nochmal durchspielen aber das ist es mir echt nicht wert.

edit: sorry für doppelpost :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...